1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Reklamationsabteilung antwortet nicht wegen Vertragsverlängerung Mobilfunk
MA22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit eineinhalb Wochen warte ich nunmehr auf eine Rückmeldung der Reklamationsabteilung. Auch die angekündigten Rückrufe zweier Kundenbetreuer ist bis zum heutigen tage nicht erfolgt. Stattdessen wird meiner Altvertrag einfach auf den vorherigen Stand still und heimlich zurückgesetzt. ich befüchte fast, dass vodafone es einfach aussitzt ohne zu reagieren. Frechheit mit einem Bestandskunden seit 19 jahren so umzugehen.   

3 Antworten 3
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MA22,

tut mir leid, dass hier scheinbar Rückrufe nicht eingehalten wurden.

Grundsätzlich befinden wir uns hier in einem Kunden helfen Kunden Forum. Ohne zu wissen was konkret schiefgelaufen ist, wirds schwer hier allgemeine Tipps zu geben.

Schick mir gern mal eine PN mit der zugehörigen Rufnummer/Kennwort .
Und bitte einer Kurzbeschreibung was denn genau schiefgelaufen ist , gern auch hier im Thread.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MA22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo André, ich hatte bereits eine PN geschickt. Natürlich hätte ich gern die versprochenen Konditionen aus dem angenommenen Angebot. VG Maik

Andre
Moderator:in
Moderator:in

Ist angekommen - meine Kollegen prüfen das und melden sich schnellstmöglich per PN zurück.

Bitte hab noch etwas Geduld.
Ich versteh, dass es schwer fällt.

VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!