Frage
Antwort
Lösung
am 02.05.2022 13:28
Seit eineinhalb Wochen warte ich nunmehr auf eine Rückmeldung der Reklamationsabteilung. Auch die angekündigten Rückrufe zweier Kundenbetreuer ist bis zum heutigen tage nicht erfolgt. Stattdessen wird meiner Altvertrag einfach auf den vorherigen Stand still und heimlich zurückgesetzt. ich befüchte fast, dass vodafone es einfach aussitzt ohne zu reagieren. Frechheit mit einem Bestandskunden seit 19 jahren so umzugehen.
am 02.05.2022 19:43
Hallo MA22,
tut mir leid, dass hier scheinbar Rückrufe nicht eingehalten wurden.
Grundsätzlich befinden wir uns hier in einem Kunden helfen Kunden Forum. Ohne zu wissen was konkret schiefgelaufen ist, wirds schwer hier allgemeine Tipps zu geben.
Schick mir gern mal eine PN mit der zugehörigen Rufnummer/Kennwort .
Und bitte einer Kurzbeschreibung was denn genau schiefgelaufen ist , gern auch hier im Thread.
LG,
Andre
am 06.05.2022 10:42
Hallo André, ich hatte bereits eine PN geschickt. Natürlich hätte ich gern die versprochenen Konditionen aus dem angenommenen Angebot. VG Maik
am 06.05.2022 15:00
Ist angekommen - meine Kollegen prüfen das und melden sich schnellstmöglich per PN zurück.
Bitte hab noch etwas Geduld.
Ich versteh, dass es schwer fällt.
VG;
Andre