Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2021 22:56
Hallo...
Ich würde gerne die Red+ Karte meiner Frau verlängern und auch in den neuen Red+ Tarif mit eigenen 10 GB Datenvolumen wechseln.
Die Hauptkarte von mir ist ein Unlimited Datentarif über Gigakombi...und Die Red+ Karte ist noch aus 2015 mit höchstens 10 GB.
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die neuen Red+ Tarife mit eigenen 10 GB Datenvolumen ausgestattet und mit der Hauptkarte nochmal 10 GB Datenvolumen zum Teilen möglich...also insgesamt 20GB.
Leider sind meine Fragen, was die Konditionen betrifft, in der Hotline nicht zu meiner Zufriedenheit beantwortet worden.
Vielleicht kann mir ein Moderator hier weiterhelfen wenn er Zeit findet?
VG
Raffael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.10.2021 17:52
Hallo in die Runde,
@Sadonumsba1: Erst einmal danke für das Thema.
SuperUser @ttwa2011 hat die beiden Varianten der Red+ Allnet hier wirklich gut beschrieben
Auch, was bei einem Wechsel möglich ist und was wegfällt.
@Sadonumsba1: Wenn Du möchtest, schau ich mir Deine aktuellen Konditionen gern anhand des konkreten Vertrags mal an.
Schick mir dafür bitte eine PN mit
a. Deiner Handy-Nummer
b. Kunden-Kennwort
c. Rückruf-Nummer, falls verschieden von a
d. Link zu Deinem Beitrag
Viele Grüße
Micha
31.10.2021 08:15 - bearbeitet 31.10.2021 08:17
Hallo @Sadonumsba1 !
@Sadonumsba1 schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die neuen Red+ Tarife mit eigenen 10 GB Datenvolumen ausgestattet und mit der Hauptkarte nochmal 10 GB Datenvolumen zum Teilen möglich...also insgesamt 20GB.
Korrekt.
@Sadonumsba1 schrieb:
Leider sind meine Fragen, was die Konditionen betrifft, in der Hotline nicht zu meiner Zufriedenheit beantwortet worden.
Welche Fragen zu den Konditionen sind denn noch offen?
Sim Only kostet die Red+ Allnet 2020 20€, mit Smartphone zuzüglich Zuzahlung und Einmalpreis.
Auf die Red+ Allnet 2020 wird kein Gigakombirabatt gewährt.
Tipp: Du kannst dir die Konditionen mit Wunschsmartphone auch vorab selbst einsehen, indem du dich hier mit den Daten der Hauptkarte einloggst, als würdest du eine weitere Red+ Allnet buchen. Keine Sorge, vor Absendung des Warenkorbs passiert nichts.
Zur Buchung der VVL kannst du dich hier etwas gedulden, damit dir möglicherweise ein/e Moderator/in behilflich sein kann.
Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ dazu auch per What's App kontaktieren. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
am 31.10.2021 09:20 - zuletzt bearbeitet am 31.10.2021 09:30 von ttwa2011
Hallo @ttwa2011
Danke für deine Antwort.
Momentan zahle ich für die Red+ Karte XXXX € monatlich ohne Smartphone.
In diesen XXX€ sind enthalten:
-5,00€ Gigakombi Rabatt
XXX€ Rabatt auf Basispreis (gewährt bei letzter Verlängerung)
+0,99€ Basispreispreisanpassung
Ich möchte einfach die Konditionen beibehalten dafür aber in den neuen Tarif wechseln.
Ich denke ich warte hier auf einen Moderator, der sich das mal anschauen kann und mir ein Angebot machen kann.
Meine Mobilfunkrechnung ist nämlich mit Rabatten tappeziert.
Edit: @Sadonumsba1 Bitte Forenregeln (1.9) beachten. Individuelle Konditionen entfernt.
31.10.2021 09:32 - bearbeitet 31.10.2021 09:38
@Sadonumsba1 schrieb:-5,00€ Gigakombi Rabatt
Dieser Rabatt entfällt in der Red+ Allnet 2020 definitiv. Siehe oben.
Die Basispreisanpassung entfällt, da der reguläre Preis von 20,99€ auf 20€ gesenkt wurde. Die alternativ buchbare Red+ Allnet BASIC 2020 kostet regulär 15€ und hat wie bisher die Red+ Allnet 2015 kein eigenes Datenvolumen.
am 31.10.2021 12:17
Sorry wegen den Forenregeln...
Dann wäre es vielleicht doch besser, wenn sich ein Moderator bei mir melden würde um per PN alle Daten und Konditionen auch benennen zu können und dann zu erfahren, was für mich genau gilt.
Die Info über die Gigakombi war allerdings sehr hilfreich.
Da unterscheiden sich die Aussagen hier und der Hotline.
am 31.10.2021 17:52
Hallo in die Runde,
@Sadonumsba1: Erst einmal danke für das Thema.
SuperUser @ttwa2011 hat die beiden Varianten der Red+ Allnet hier wirklich gut beschrieben
Auch, was bei einem Wechsel möglich ist und was wegfällt.
@Sadonumsba1: Wenn Du möchtest, schau ich mir Deine aktuellen Konditionen gern anhand des konkreten Vertrags mal an.
Schick mir dafür bitte eine PN mit
a. Deiner Handy-Nummer
b. Kunden-Kennwort
c. Rückruf-Nummer, falls verschieden von a
d. Link zu Deinem Beitrag
Viele Grüße
Micha
am 31.10.2021 21:04
PN ist raus...
am 02.11.2021 09:00
Hallo Sadonumsba1,
ist angekommen und werden wir schnellstmöglich beantworten.
Sonnigen Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 02.11.2021 19:21
Hallo...
Hab heute einen Anruf von Vodafone bekommen.
Meine Frage wurde damit beantwortet, zwar leider nicht zu meiner Zufriedenheit aber hier kann geschlossen werden.
Danke an die Moderatoren hier für die schnelle Hilfe.
LG
am 02.11.2021 19:28
Wenn damit deine Frage beantwortet ist, markiere bitte noch den entsprechenden Post als Lösung. Anschließend kommt hier ein Schloss dran.