am 24.06.2022 08:52
Hallo,
ist es möglich den Rechnungszeitraum ändern zu lassen. Ich hätte gerne, dass der Rechnungszeitraum am 1. des Monats beginnt und am letzten Tag des Monats endet. Es ist dabei egal, wann der eigentliche Rechnungsbetrag vom Konto eingezogen wird.
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.06.2022 14:22
Dann scheint es aber in Deinem Fall möglich zu sein.
Das lässt ja schon einmal hoffen.
Schick mir dann dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 24.06.2022 08:59
das bietet Vodafone leider nicht an.
am 24.06.2022 09:27
Im Archiv von 2017 habe ich dazu andere Antworten gefunden. Demnach soll es möglich sein...
am 24.06.2022 15:10
Hallo oschinner,
in einigen Fällen kann der Rechnungslauf geändert werden und in anderen Fällen leider nicht.
Das kann man hier ohne Kundendaten leider nicht pauschal sagen.
Bitte nimm doch bitte dazu direkt mit uns Kontakt auf.
Viele Grüße
Heike
am 24.06.2022 15:25
Hallo Heike,
soweit war ich schon, aber ohne Erfolg. Der erste Mitarbeiter an der Hotline klang sehr vielversprechend und hat leider nur das Datum für den Kontoeinzug auf den 1. des Monats gelegt, obwohl er auf mehrfaches Nachfragen mein Anliegen verstanden hat. Zumindest erfolgte dadurch ein Verschieben des Rechnungszeitraumes um 3 Tage nach vorne. Der zweite Versuch scheiterte gleich am Anfang, die Mitarbeiterin wollte Rücksprache halten und sich melden. In beiden Fällen merkte man, dass deutsch nicht die Muttersprache ist und es wahrscheinlich auch dadurch zu Mißverständnissen kommt.
am 25.06.2022 14:22
Dann scheint es aber in Deinem Fall möglich zu sein.
Das lässt ja schon einmal hoffen.
Schick mir dann dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike