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Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2023 21:43
Ich habe im Oktober 2022 meinen alten Vertrag (für diesen habe ich 19,99€ im Monat gezahlt) bei Vodafone verlängert. Für meinen neuen Vertrag habe ich ebenfalls einen Vertrag für 19,99€ im Monat abgeschlossen. Vodafone bekommt es seit Oktober 2022 nicht hin mir eine korrekte Rechnung für 19,99€ auszustellen!!!! Die ersten Monate waren es 29,99€ und jetzt im Januar 24,99€. Ich habe schon soooo oft beim Kundenservice anrufen und jedes Mal heißt es "Sorry wir richten es ein, die falschen Rechnungen korrigieren wir rückwirkend" und bis heute ist nichts passiert. Sogar in der Auftragsbestätigung von Vodafone stehen die 19,99€ drin! Es kann doch nicht soooo schwer sein den Vertrag im System so anzulegen wie er auch verkauft wurde! Ich war seit Oktober echt geduldig, aber langsam ist es mehr als ärgerlich!
am 06.02.2023 06:41
Hallo @Lisa3003 !
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.
Ich würde dir zu einer nochmaligen, schriflichen Abklärung raten. Dies ist z.B.. per Facebook, Twitter, den Apple Business Chat oder What's App sehr gut möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig ) und schildere dein Anliegen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten siehe hier.