Frage
Antwort
Lösung
am 12.02.2023 09:14
Hallo zusammen,
leider ist es seit Jahren, dass man seine Rechnungen nur sehr schlecht einsehen kann. Die Performancen sind seit Jahren kathastrophal.
Nach Stundenlanger Suche und Versuche kommt dann immer der gleiche Hinweis "Das hat leider nicht geklappt" versuchen Sie es später nochmal.
Im heutigen Zeitalter, sollte hier Vodaphone sich etwas einfallen lassen.
am 12.02.2023 10:45
Hallo @dcro !
Du findest deine Mobilfunkrechnung alternativ auch sehr einfach in der Mein Vodafone App auf dem Smartphone unter Rechnung
und kannst diese dort speichern, drucken, versenden etc..
Auch eine Push Mitteilung bei neuer Rechnung ist einstellbar.
Im Rechnungsarchiv siehst Du Deine Rechnungen der letzten 24 Monate.
Die App kannst du auch ohne Logindaten starten indem dich einmalig über das Mobilfunknetz einloggst.
Für den Rechnungsbereich musst du lediglich das von dir bei Vertragsabschluss selbst festgelegte Kundenkennwort eingeben.
Hast du das probiert?
am 20.02.2023 06:54
Hallo,
da ich die Rechnungen für mein Gewerbe benötige, mochte ich das über das Web machen wollen.
VG
am 20.02.2023 07:10
@dcro auch das kannst du problemlos machen über Mein Vodafone.
20.02.2023 07:15 - bearbeitet 20.02.2023 07:19
Hast du es mal anstatt des Rechnungsbereichs über Dokumente probiert? Kommt dort auch eine Fehlermeldung?
Wenn es aktuell über die Webversion nicht funktioniert aber über die App sehe ich keinen Unterschied das identische pdf auch für deinen Zweck über die App auszudrucken, zu speichern, weiterzuleiten etc..
Deshalb der Tipp.![]()
Ansonsten:
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier aktuell weder Daten eingesehen noch angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Ich würde, falls doch nötig, den Fehler in der Webversion z.B. über Facebook,Twitter oder WhatsApp
mit Vodafone klären.