Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2025 10:24
Hallo, ich kann meine bisherigen Rechnungen für die Steuererklärung nicht aufrufen. Wenn ich auf Rechnungen klicke, erscheint:
Das hat leider nicht geklappt
am 28.07.2025 10:30
Versuche mal einen anderen Browser, bzw. rechte Maustaste Speichern unter oder Öffnen in neuen Tab.
am 28.07.2025 10:48
Und guck unter "Dokumente"!
am 28.07.2025 10:56
Funktioniert leider nicht. Ich arbeite mit Internet-Explorer. WElchen Browser empfiehlst du?
am 28.07.2025 10:57
Das ist hier alles ziemlich desolat. kann mich mit der gleichen Fehleranzeige auch teilweise nicht einloggen etc. Das nervt wie die Hölle. Vom Handy aus geht es auch nicht.
am 28.07.2025 11:34
@JörgFIscher schrieb:
Funktioniert leider nicht. Ich arbeite mit Internet-Explorer. WElchen Browser empfiehlst du?
Den sollte man auch nicht mehr nutzen! Nimm Edge, Chrome, Firefox!
am 28.07.2025 14:32
Habe mir Firefox installiert - gleiche Meldung.
am 28.07.2025 14:37
Bin jetzt über die Hilfe zu webbil.vodafone.de geleitet worden - da geht es. Es kann doch nicht wahr sein, dass man solche Scharaden machen muss, um seine Rechnungen einsehen zu können?! Damit kann man den halben Tag verplempern.
am 28.07.2025 14:37
Danke an alle, die mir versucht haben zu helfen.