Rechnungen Festnetz/Internet
JörgFIscher
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich kann meine bisherigen Rechnungen für die Steuererklärung nicht aufrufen. Wenn ich auf Rechnungen klicke, erscheint: 

Das hat leider nicht geklappt

Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es einfach später nochmal.
Das geht aber schon den ganzen Tag so.
Danke.
Gruß,
Jörg
8 Antworten 8
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Versuche mal einen anderen Browser, bzw. rechte Maustaste Speichern unter oder Öffnen in neuen Tab.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Und guck unter "Dokumente"!

JörgFIscher
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Funktioniert leider nicht. Ich arbeite mit Internet-Explorer. WElchen Browser empfiehlst du?

 

JörgFIscher
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das ist hier alles ziemlich desolat. kann mich mit der gleichen Fehleranzeige auch teilweise nicht einloggen etc. Das nervt wie die Hölle. Vom Handy aus geht es auch nicht.


@JörgFIscher  schrieb:

Funktioniert leider nicht. Ich arbeite mit Internet-Explorer. WElchen Browser empfiehlst du?

 


Den sollte man auch nicht mehr nutzen! Nimm Edge, Chrome, Firefox!

JörgFIscher
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe mir Firefox installiert - gleiche Meldung.

JörgFIscher
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bin jetzt über die Hilfe zu webbil.vodafone.de geleitet worden - da geht es. Es kann doch nicht wahr sein, dass man solche Scharaden machen muss, um seine Rechnungen einsehen zu können?! Damit kann man den halben Tag verplempern.

JörgFIscher
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke an alle, die mir versucht haben zu helfen.