Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2021 11:40
Leider kann ich kein Kontakt mit Vodafone aufnehmen. Daher versuche ist es mal auf diesen weg.
Laut meinem Kontoauszug wurde der Betrag von 31.34 Euro im Juni nicht abgebucht.
Habe ich da was übersehen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.07.2021 11:17
Hallo zusammen,
leider gibt es da aktuell eine Einschränkung. Wir sind dran und hoffen, dass es ganz bald wieder klappt.
Danke für Eure Geduld.
Viele Grüße
Heike
am 04.07.2021 13:45
Hallo bombenleger,
eigentlich gibt es jede Mege Möglichkeiten, mit Vodafone in Kontakt zu treten.
Schau mal hier bitte: Kontakt zu Vodafone
Beste Grüße
Bernd
am 05.07.2021 12:32
Geht mir auch so. Anscheinend gab es technische Probleme. Deshalb sollen die Lastschriften noch nicht raus sein. Ist anscheinend in Bearbeitung.
mfg
am 06.07.2021 18:14
Nun weiß ich immer noch nicht wann der Betrag abgebucht wird.
Bis dann
Wolfgang
am 07.07.2021 11:17
Hallo zusammen,
leider gibt es da aktuell eine Einschränkung. Wir sind dran und hoffen, dass es ganz bald wieder klappt.
Danke für Eure Geduld.
Viele Grüße
Heike
am 12.07.2021 10:29
Wie lange dauert das denn noch? Man muss ja auch mit dem Geld hinkommen , rechnen sonst was.
mfg
am 12.07.2021 10:43
Hallo Buddylinski,
dazu habe ich leider keine Info.
Viele Grüße
Heike
am 12.07.2021 10:58
Wenn die neue Rechnung kommt, dann sind es über 62 Euro! Jedenfalls bei mir. Das ist eine menge Geld, die man nicht mal eben so hat!
am 12.07.2021 16:19
Hallo Bombenleger,
ja, das verstehe ich gut. 😞
Aber leider kann ich da von hier aus keine Beschleunigung erreichen. Du kannst dir aber sicher sein, dass wir alles daran setzen, den Fehler zu beheben.
Viele Grüße
Heike
am 23.03.2022 19:45
Hallo,
von meinem Konto wurde mit einer Basislastschrift über 100 € abgebucht, obwohl wir aktuell keinen Vertrag mit Vodafone haben.
Beim Kundenservice kann uns leider nicht geholfen werden, da ja kein Vertrag und somit auch keine Kundennummer oder Telefonnummer von Vodafone vorliegt.
Niemand fühlt sich hier zuständig.