Rechnung
bombenleger
Digitalisierer
Digitalisierer

Leider kann ich kein Kontakt mit Vodafone aufnehmen. Daher versuche ist es mal auf diesen weg.

Laut meinem Kontoauszug wurde der Betrag von 31.34 Euro im Juni nicht abgebucht.

Habe ich da was übersehen?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

leider gibt es da aktuell eine Einschränkung. Wir sind dran und hoffen, dass es ganz bald wieder klappt.

 

Danke für Eure Geduld.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bombenleger,

 

eigentlich gibt es jede Mege Möglichkeiten, mit Vodafone in Kontakt zu treten.

 

Schau mal hier bitte: Kontakt zu Vodafone 

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Buddylinski
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Geht mir auch so. Anscheinend gab es technische Probleme. Deshalb sollen die Lastschriften noch nicht raus sein. Ist anscheinend in Bearbeitung.

 

mfg

Nun weiß ich immer noch nicht wann der Betrag abgebucht wird.

Bis dann

Wolfgang

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

leider gibt es da aktuell eine Einschränkung. Wir sind dran und hoffen, dass es ganz bald wieder klappt.

 

Danke für Eure Geduld.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wie lange dauert das denn noch? Man muss ja auch mit dem Geld hinkommen , rechnen sonst was.

 

mfg

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Buddylinski,

 

dazu habe ich leider keine Info.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wenn die neue Rechnung kommt, dann sind es über 62 Euro! Jedenfalls bei mir. Das ist eine menge Geld, die man nicht mal eben so hat!

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bombenleger,

 

ja, das verstehe ich gut. 😞

 

Aber leider kann ich da von hier aus keine Beschleunigung erreichen. Du kannst dir aber sicher sein, dass wir alles daran setzen, den Fehler zu beheben.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Chris175
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

von meinem Konto wurde mit einer Basislastschrift über 100 € abgebucht, obwohl wir aktuell keinen Vertrag mit Vodafone haben.

Beim Kundenservice kann uns leider nicht geholfen werden, da ja kein Vertrag und somit auch keine Kundennummer oder Telefonnummer von Vodafone vorliegt.

Niemand fühlt sich hier zuständig.