abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung und versprechen falsch
Klaudi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich würde gerne mit jemanden bei Vodafone sprechen der Ahnung hat, am besten Vorgesetzten.

Wenn ich anrufe ist wohl immer jemand aus Indien etc dran und der erzählt mir das Blaue von Himmel. 
Habe 3 Verträge bei ihnen zahle jeden Monat über 135€ und dann wird man auch noch veräppelt. Da der größte Vertrag demnächst ausläuft bin ich wirklich kurz davor nacheinander alle Verträge zu kündigen! 
warum haltet sich Vodafone nie an das was ausgemacht wurde ? Wenn ich plötzlich weniger zahlen würde dann wäre es euch doch auch nicht recht !? 

3 Antworten 3
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist hier falsch, das ist ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum. Nutze einen der offiziellen Supportkanäle, bevorzugt Social Media und *nicht* die telefonische Hotline:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Klaudi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für den Tipp. Dachte das hier auch Vodafone Mitarbeiter hier antworten und kommentieren 

Tun sie manchmal auch, nur bestehen ihre Kommentare in solchen Fällen auch nur daraus, auf die anderen Kanäle zu verweisen 🙂