Rechnung trotz Kündigung
Marlo1337
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe im November letzten Jahres alle verträge bei Vodafone gekündigt.

Seit dem wird weiterhin ein betrag abgeucht der nicht zu zuordnen ist.

Bei Mein vodafone wird kein Vertrag aufgeführt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marlo1337,

 

soll ich mal nachschauen?

 

Dann schick mir doch bitte einmal eine PN  mit Deiner gekündigten Mobilfunknummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@Marlo1337  schrieb:

Habe im November letzten Jahres alle verträge bei Vodafone gekündigt.(...)


Zu wann hast du im November 2020 die Verträge gekündigt? 

Wenn die Verträge beispielsweise noch bis Juni 21 gehen, dann werden diese auch noch bis dahin berechnet.

 

Etwas mehr Infos solltest du daher schon geben. 😉

Die verträge sind im november ausgelaufen mit firstgerechter kündigung und bestätigung von vodafone.

Es ist auch nicht der volle bertag sondern nur ein bruchteil der abgebucht wird.

es ist auch relativ schwierig infos zu bekommen weil sich keiner zuständig fühlt und man hin un her verbunden wird.

 

 

@Marlo1337 

Ergänzend zu @Mav1976 :

 

  • Um was für Tarife geht es denn, die du gekündigt hast?
  • Welcher Betrag wird in Rechnung gestellt?
  • Liegt dir für jeden Vertrag/Tarif eine Bestätigung der Kündigung vor?
  • Sind Red+ Karten im Spiel?
  • Wenn Red+ Karten im Spiel sind, sind dies eigenständige Verträge mit eigener Mindestlaufzeit, die entweder separat gekündigt werden müssen oder die Kündigung für alle unter einer bestimmten Kundennummer laufenden Verträge mit Angabe dieser Kundennummer erfolgen muss. Wurde das von dir gemacht?
  • Kündigst du z.B. nur die Rufnummer der Hauptkarte werden dadurch nicht automatisch die Red+ Karten gekündigt.
  • Hast du eventuell vorhandene Red+ Karten weder über die Kundennummer noch einzeln explizit gekündigt, laufen sie nach Wegfall einer Hauptkarte unverändert weiter. Eine Red+ Allnet wird zu einem Red S 2019 mit 8GB für 39,99€ umgestellt, eine Red+ Data und Red+ Kids wird für zusätzlich 5€ für 500MB weitergeführt.

Ihc hatte einen kombi vertrag aus handy internet und fernsehen.

es werden mir 20 euro abgebucht.

ich habe keine infos das ich eine red+ karte weiterhin bezahle.

Für die verträge liegen kündigungen vor und in mein Vodafone sind keine aktiven verträge mehr vorhanden.

Ausser rechnungsnummer bei der abbuchung habe ich nichts über den betrag, weder bei mein vodafone noch über email oder sonstiges.

@Marlo1337 

Das beantwortet leider die Fragen nicht so ganz...

 

Gab es Red+ Karten?

Wenn ja welche?

Wurden diese explizit gekündigt (Rufnummer oder Kundennummer) oder nur die Hauptkarte?

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marlo1337,

 

soll ich mal nachschauen?

 

Dann schick mir doch bitte einmal eine PN  mit Deiner gekündigten Mobilfunknummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!