Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2022 00:25
Seit 3 Monaten versuche ich über Telefon und Chat meinen Tarif zu erhalten. habe eine Bestätigung meines Vertrages bekommen, im Chat heißt es dann geht nicht, machen neuen Vertrag mit Rabatt.
Sind beleidigt wenn man Ihen sagt das es wohl doch nicht klappt und wer hatte Recht ? Ich.
So geht das schon seit 3 Monaten stundellage Chats, Anrufe usw.
Wenn es jetzt Kurzfristig nicht klappt werde ich wohl kündigen und keine Empfehlungen für Voderfone mehr geben.. Ich bin so genervt, Frau hat zwischenzeitlich Herzinfakt, nicht durch Vodervone, aber jeden Monat die gleich Laier braucht kein Mensch, woanders gibt es auch Mobilanbieter. Vor allen Dingen bekomme ich einen schriftlich bestätigten Vertrag über 14,99 € dann gilt er auf einmal nicht mehr, Buchen 24,99 € ab. Nach Rücksprache steht mir angeblich der Rabatt nicht zu, wohlwollend bekomme ich dan 10 € Rabatt, das wären dann 19,99€ im Monat, was passiert wieder 24,99 € abgebucht. Den Vertrag habe ich so über Telefon nicht abgeschlossen, der Mitarbeiter hat mir einen Vertrag über 14,99 € angeboten und ich mußt die jeweiligen Fragen zum Vertrag auch mit ja beantworten. So ein Kuddelmudel hab ich noch nie erlebt, und meine Geduld ist am Ende.
So jetzt habe ich meinen Frust abgelassen, bringt zwar nichts, aber mußte sein.
Gruß aus Dortmund und bleibt gesund
am 24.11.2022 07:24
@Heku12345 um überhaupt einmal etwas sagen zu können solltest du hier mitteilen was du überhaupt für einen
Vertrag hast. Hast du neben Mobilfunk auch einen Internetvertrag, dann würde sich das schon einmal mit den 10 € erklären. Denn die würdest du bekommen wenn beides bei VF abgeschlossen wurde. Das nennt sich dann Giga Kombi.
am 24.11.2022 13:10
Was habe ich mit Rabatt zu tun wenn Sie mir einen fertigen Vertrag schicken?
am 24.11.2022 14:46
@Heku12345 du beantwortest meine Frage nicht. Was hast du für einen Vertrag/Tarif. Anscheinend möchtest du keine Hilfe von anderen Usern/Kunden hier haben.
am 01.12.2022 03:40
am 01.12.2022 06:19
Was sagen die denn im Chat so?