Rechnung fehlerhaft
Katzenbaer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ihr Lieben, 

 

ich hoffe, dass ich bei euch Hilfe bekomme. 

Ich habe seit letztem Jahr bei Vodafone einen Vertrag abgeschlossen für Kabel, Festnetz und Internet. 
Das Problem ist, dass ich dieses Jahr im März Umgezogen bin und den Vertrag natürlich mitgenommen habe. Seitdem wird mir aber kein Geld mehr abgebucht. Im Kundenservice kann mir auch niemand mehr weiter helfen. Hattet ihr dieses Problem auch schon? 
Liebe Grüße vodafone.png

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Wie hast du denn den Kundenservice kontaktiert? Falls per Telefon: kannst du vergessen da externe Callcenter mit wenig Ahnung, Einblick und Befugnisse. Versuche es per WhatsApp:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292