Rechnung bezahlen mit PayPal
SirAngus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen. Bisher habe ich meine Mobilfunk Rechnung immer mit PayPal in "Mein Vodafone" bezahlt. Seit meiner Vertragsverlängerung geht das irgendwie nicht mehr bzw wird mir nicht angeboten und der Menü punkt fehlt. ist das eingestellt worden? Wird dann jetzt abgebucht?

Danke

15 Antworten 15
Torsten
SuperUser
SuperUser

Automatisch wird sicherlich nicht abgebucht, dazu musst du ein SEPA-Lastschriftmandat erteilen. Ansonsten erhälst du eine Rechnung und musst diese dann überweisen.

Hallo. Das Lastschriftmandat hatte ich eigentlich bereits vor 2 Jahren bei Vertragsabschluss erteilt. 

Um die Verwirrung perfekt zu machen steht im Kundencenter es wird abgebucht und auf der Rechnung steht ich soll Überweisen. Ja was nun?

Wenn du das nicht widerrufen hast, sollte zukünftig jede Rechnung abgebucht werden. Schau einfach mal in MeinVodafone oder der App nach, ob dort das SEPA-Mandat hinterlegt ist. Ansonsten steht es auch auf der Rechnung mit drauf, wann abgebucht wird.

Dann warte bis sich ein:e Mod meldet, die können das mit Blick in deine Kundendaten schnell herausfinden.

Dann watre ich mal auf eine/n Mod, ich steig da nicht mehr durch. Danke für Deine hilfe bis hierher

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SirAngus,

dann lass uns mal schauen, ob abgebucht wird oder manuell überwiesen werden muß.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank für Deine PN.

Wie auf Deiner Rechnung ausgewiesen, erfolgt keine Lastschrift Bitte überweise den Rechnungsbetrag an die dort angegebene Bankverbindung.

Wenn Du zukünftig das Lastschriftverfahren wünschst, brauchen wir Deine Einzugsermächtigung. Bitte nutze hierfür dieses Auftragsformular.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank für Deine Hilfe. Hab jetzt im Shop bezahlt. Kann denn jemand was dazu sagen warum PayPal nicht mehr geht?