Rechnung bezahlen mit PayPal
SirAngus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen. Bisher habe ich meine Mobilfunk Rechnung immer mit PayPal in "Mein Vodafone" bezahlt. Seit meiner Vertragsverlängerung geht das irgendwie nicht mehr bzw wird mir nicht angeboten und der Menü punkt fehlt. ist das eingestellt worden? Wird dann jetzt abgebucht?

Danke

15 Antworten 15

Würde mich auch mal intressieren  weil ich gestern über WhatsApp mit ein Mitarbeiter von Vodafone geschrieben habe der hat mir gesagt das man über die Vodafone app per Paypal bezahlen kann aber als ich frage wie es genau funktioniert konnte er mir es nicht sagen 

Boris
Moderator:in

Hey @Sly1979,

also eigentlich sollte die Zahlung per PayPal noch gehen.

Mir liegt keine gegenteilige Info vor.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Kann mir mal jemand die PayPal Adresse geben das ich meine Rechnung bezahlen kann da ich kein Konto mehr in Deutschland habe und noch kein neues Konto habe mfg locke 

Sandra-K

Hallo @locke8883,

wenn Du Deine Rechnung per PayPal bezahlen möchtest, kannst Du das über die MeinVodafone App machen.

Du wirst dann direkt auf die Seite von Paypal umgeleitet.

Viele Grüße,

Sandra

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Bei mir zeigt es nicht an das man da mit Paypal zahlen kann..

Das geht auch seit geraumer Zeit nichts mehr. Da der Thread seit 2 Jahren nicht mehr beantwortet wurde und der TE sich nicht mehr gemeldet hat, mach ich hier jetzt zu.