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Lösung
am 20.05.2021 00:01
Liebes Vodafone Team,
seit 7.5.21 bin ich nun bei Vodafone Neukunden.
versprochen wurde mir
- Unlimited Datenvolumen
- 10€ KombiRabatt
- Aktionscode "Aktion20" für 20% Rabatt
- Sofort Wechsel Bonus bei Kündigungseinreichung innerhalb. 14 Tage (6Monate kein Grundpreis)
Tarif 49,99€ - 10€ - 20%
Rabattierter Endpreis: 29,99€
was wurde gehalten?
Leider nur das unlimitierte Datenvolumen.
Tarif wurde zu 49,99€ abgerechnet, dann gibt es eine Gigakombi Gutschrift von 2€ wie auch immer die sich zusammen setzt...und die Grundgebühr war erlassen.
Nix Grundpreisbefreiung obwohl zugesagt nach der Kündigung.
Keine 10€ KombiRabatt
und ganz weit weg - 20% Vorteil, wo die Aktion ja nun auch jetzt noch läuft.
Endpreis Rechnung 1: 61,39€ für 1 Monat im Voraus + 8 Tage anteilig.
Um es kurz zu machen ich bin enttäuscht, wie ein großes Unternehmen so stümperhaft arbeitet und bitte um sofortige Klärung.
PS.: Selbst wenn die Grundpreisbefreiung noch nicht erfasst wäre, weil sich da was überschnitten hat oder weiß der Kuckuck dürfte die Recjnung nicht mehr als 37,99€ betragen.
20.05.2021 08:34 - bearbeitet 20.05.2021 08:37
Hallo @thomasludwig85 !
am 20.05.2021 08:56
Hab gerade wenig Zeit aber in aller kürze:
- die 20% hab ich tatsächlich bei der Bestellung eingegeben, so kam ich auf einen Preis von 29,99€ für alles
- Kündigung ging da nicht hochzuladen - hab es per WhatsApp gemacht und der Mitarbeiter hat es mir bestätigt eingetragen zu haben
am 20.05.2021 09:20
Dann bietet sich doch an, im bereits bestehenden WhatsApp Chat wegen der Einbuchung und dem 20% Rabatt nachzufragen...
am 20.05.2021 09:41 - zuletzt bearbeitet am 20.05.2021 17:27 von ttwa2011
Das ist richtig, war da ca. 1 Stunde im Chat und hab aus persönlichen Gründen gerade wenig Zeit für so was und eigentlich keinen Nerv. (Trauerfall) Darum hatte ich Hoffnung, dass sich jmd. darum kümmern kann.
am 20.05.2021 12:26 - zuletzt bearbeitet am 20.05.2021 17:28 von ttwa2011
Du schreibst hier in einem moderierten "Kunden helfen Kunden" Forum. Du musst dich leider gedulden bis sich ein Moderator hier meldet um dir zu Helfen. Das kann bis zu 48 Stunden dauern, der schnellere weg ist in der Tat über Whatsapp.
am 20.05.2021 12:52 - zuletzt bearbeitet am 20.05.2021 17:28 von ttwa2011
Habe jetzt doch mal bei der Hotline durchgeklingelt. Nach 15 Minuten hatte ich einen schlecht verstehenden Kollegen an der Strippe der mir nur sagte "Ich sehe nicht 20%" habe ihn drauf hingewiesen, dass die Aktion ja sogar noch läuft...war ihm aber egal weil er sieht ja nicht.
Wenigstens sagte er am Ende noch "Willkommen bei Vodafone im Bereich Mobilfunk" was zwar sicher nett gemeint ist in dem Moment aber sehr unpassend war meiner Meinung nach, da das Problem immernoch nicht gelöst ist.
am 20.05.2021 13:29 - zuletzt bearbeitet am 20.05.2021 17:28 von ttwa2011
So hab es jetzt tatsächlich per WhatsApp probiert - ging wirklich besser als an der Hotline und lt. Kontakt wurden die 20% hinzugefügt und soll eine Gutschrift geben. Ende vom Lied werd ich die Rechnung erstmal so wie sie ist bezahlen und dann hoffen, dass die nächste Rechnung korrekt ist.