Ratenzahlung
Zahide
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community.

Ich habe eine Ratenzahlung vereinbart. In der letzten Rechnung wurde der offene Restbetrag von der Ratenzahlungsvereinbarung draufgepackt. Wieso wurde die Vereinbarung gekündigt. Es geht hier um einen Mobilfunkvertrag! Kann mir jemand helfen? DANKE

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Zahide !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Zur Abklärung, für die ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, oder X, WhatsApp, Apple Business Chat etc. schriftlich an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltene Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es und du  kannst dein Anliegen zeitnah klären.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Zahide !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Zur Abklärung, für die ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, oder X, WhatsApp, Apple Business Chat etc. schriftlich an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltene Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es und du  kannst dein Anliegen zeitnah klären.

reneromann
SuperUser
SuperUser

Das passiert eigentlich nur dann, wenn eine der Raten nicht rechtzeitig eingegangen ist -- wenn also z.B. der 15. als Zahlungstermin vereinbart ist, muss das Geld am 15. definitiv schon endgültig bei VF verbucht worden sein und nicht erst am 15. überwiesen werden.