am 10.03.2023 10:24
Hallo,
nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Problem.
mit der Vertragsverlängerung letztes Jahr und dem damit verbundenen neuen Tarif wurde ein Rabatt auf den Basispreis zugesichert (steht in der Vertragszusammenfassung). Nun erhielt ich die Nachricht, das der bisher gewährte Rabatt nach 24 Monaten nun ausläuft. Leider konnte die Sache mit der Beratung und Hotline nicht geklärt werden.Ich hoffe jedoch noch, dass ich nach 30 Jahren (D2, D2 privat, Vodafone) nicht doch noch
den Anbieter wechseln muss. Bisher klappte die Beratung eigentlich gut.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.03.2023 10:43
Na das ging aber schnell! Ich wurde zurückgerufen und konnte es klären. Die Vertragsverlängerung war nicht mehr im System vorhanden und ich habe einen neuen Vertrag mit den gewünschten Konditionen angeboten bekommen. So sollte es sein! Vielen Dank!
am 10.03.2023 10:43
Na das ging aber schnell! Ich wurde zurückgerufen und konnte es klären. Die Vertragsverlängerung war nicht mehr im System vorhanden und ich habe einen neuen Vertrag mit den gewünschten Konditionen angeboten bekommen. So sollte es sein! Vielen Dank!
11.03.2023 12:32 - bearbeitet 11.03.2023 12:33
Hallo @Rolf7,
schön, dass Du eine Lösung gefunden hast und jetzt alles passt
Danke für die Rückmeldung im Beitrag.
Da gelöst, schließe ich hier ab.
Ein schönes Wochenende
Micha