Frage
Antwort
Lösung
am 02.10.2021 10:45
Sehr geehrtes Team,
leider sehe ich mich gezwungen diesen Beitrag zu schreiben. Ich habe vor Wochen vorsorglich meinen Mobilfunkvertrag gekündigt ( Bin auch DSL Kunde ) . Da ich bis vor kurzem keinen Anruf von der Kundenrückgewinnung erhalten habe, habe ich das übernommen und am 20.09.2021 die Hotline angerufen. Mir wurde eine Vertragsverlängerung im RED M Tarif angeboten - ohne Handy - ohne Datenbegrenzung und wir wurden uns auch preislich einig. Das Gespräch wurde wie immer aufgezeichnet. Da ich bis vor ein paar Tagen keine Rückmeldung erhalten habe bzw. keine Änderung in der Vodafone App gesehen habe, habe ich nochmals die Hotline angerufen ( am 29.09.2021 ) um nachzufragen wie der Status sei. Man teilte mir mit, dass die Vertragsverlängerung in Bearbeitung sei , rechtzeitig abgeschlossen wird und ich mir keine Sorgen machen soll. Gestern erhielt ich die SMS das mein Vertrag abläuft und meine Rufnummer zu einer CallYa Karte umgestellt wurde ( sehe ich auch in der App ) . Also nahm ich heute wieder einmal das Telefon in die Hand und rief die Hotline an , um das Problem schnellstmöglich zu lösen. Kurze Nebeninfo. Ich nutze die Rufnummer sowohl privat, als auch gewerblich.
Nachdem ich mit zwei weiteren Mitarbeitern gesprochen habe teilte man mir mit, dass man den Auftrag storniert haben soll. Ich wiederum wurde weder darüber informiert , noch hat man mir eine Alternativlösung angeboten. Da ich, wie gesagt, die Rufnummer auch gewerblich nutze habe ich nun ein großes Problem. Der Mitarbeiter, mit dem ich zuletzt gesprochen habe, gab mir den Tipp eine Reklamation zu schreiben ( ohne mir die Mailadresse geben zu können ) . Diese jedoch kann ich nicht verfassen, da nirgends ein Kontakt hinterlegt ist.
Ich bitte um schnellstmögliche Lösung des Problems.
Mit freundlichen Grüßen,
Can C.
am 03.10.2021 13:09
Hallo @Can_87,
oje, da ist ja einiges schief gelaufen. Bitte entschuldige.
Ich schau mir das sehr gerne für Dich an, die Umstellung in den Vodafone Red M bekommen wir auf jeden Fall hin!
Bitte schick mir eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.
Gib mir bitte auch eine Rückrufnummer an, unter der ich Dich gut erreiche.
Ich freue mich schon auf Deine Nachricht!
Viele Grüße,
Sandra
am 04.10.2021 08:43
Hallo @Sandra-K ,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich hoffe, dass wir das Problem schnellstmöglich lösen können.
Habe dir eine PN geschickt.
Vielen Dank.
Gruß,
Can
am 05.10.2021 09:49
Hi Can_87,
Antwort ist raus. ![]()
LG,
Dany
am 05.10.2021 11:28
Hallo @DanyG
vielen Dank für die Rückmeldung.
PN an dich, ist raus.
Gruß,
Can
am 06.10.2021 09:45
Hallo @DanyG,
wann kann ich mit einer Lösung, Antwort auf die PN oder zumindest einem Anruf rechnen?
Gruß,
Can
am 06.10.2021 11:10
Sehr geehrtes Team,
es ist unglaublich, wie man hier mit Bestandskunden umgeht. Ich habe mir nun seit Samstag mehrere Versionen des Geschehen anhören müssen. Insgesamt 6 Personen haben meinen Fall "angefasst" und niemand konnte bisher das Problem lösen. Aufgrund der Umstellung auf Callya, kann ich nicht einmal Kontakt zu einem Kundenservice Mitarbeiter aufnehmen.
Wenn es die Absicht ist Kunden loszuwerden, seid ihr da auf einem guten Weg. Denn so etwas, habe ich noch nie erlebt und sehe den Kunden bzw. mich in dem Fall nicht in der Pflicht.