Frage
Antwort
Lösung
am 30.09.2021 12:59
Hallo,
Mein Vertrag RED S habe zum 28.09.2021 gekündigt daraufhin wurde ich mehrmals von den wiedergewinnen Hotline angerufen wegen der Vertragsverlängerung was ich dann auch am 27.10.2021 am Telefon verlängert habe.
Der Mitarbeiter hat mir ein Angebot gemacht die ich dann per Bandaufnahme bestätigte und er sagte das sich der Vertrag schnellst möglich umstellt.
Warum ich jetzt aber hier schreibe ist das sich mein Vertrag in Callya umgestellt hat und ich nach mehreren Telefonaten gestern mit der Kundenhotline zwar ein Kunde bin aber aber die Daten nicht zu sehen sind. Der letzte Mitarbeiter sah dann endlich und versicherte mir das er sich darum kümmert und das er die Daten weiter zu der Abteilung weiterleitet wo dieses verarbeitet da hat sich aber bis jetzt auch nichts getan ich bekomme aber auch niemanden wo mir jetzt bestätigt ob ich Mobilfunk Kunde bin oder Callya.
Wo kann ich mich wenden das es sich endlich klärt.
am 01.10.2021 09:26
Hallo ErKann,
es tut mir sehr leid, dass das mit dem Angebot nicht geklappt hat.
Die Umsetzung eines Angebots dauert immer ein paar Tage.
Und in Deinem Fall war es ungünstig, dass genau in dieser Zeit die Kündigung mit dem Wechsel zu CallYa in Kraft trat.
Das ist ärgerlich und wir werden eine Lösung finden.
Wie sieht es denn aktuell aus?
Freu mich auf Deine Antwort
Su
am 05.10.2021 16:43
Hallo Su,
habe mich nach den ganzen Theater entschlossen Vodafone zu verlassen... Sorry das ich einen weiteren Threat eröffnet habe das aber auch nur weil ich keine Antwort beim einloggen sah.
Grüße
@Su schrieb:Hallo ErKann,
es tut mir sehr leid, dass das mit dem Angebot nicht geklappt hat.
Die Umsetzung eines Angebots dauert immer ein paar Tage.
Und in Deinem Fall war es ungünstig, dass genau in dieser Zeit die Kündigung mit dem Wechsel zu CallYa in Kraft trat.
Das ist ärgerlich und wir werden eine Lösung finden.
Wie sieht es denn aktuell aus?
Freu mich auf Deine Antwort
Su
am 05.10.2021 22:49
Dann musst du aber vorher einen Widerruf zur Vertragsverlängerung verfassen, ansonsten wird die wirksam und du bist 24 Monate an den Vertrag gebunden.
am 06.10.2021 00:20
Hallo und Danke für die Antwort....Ich habe über e-mail und über Fax das ganze widerrufen außer es wird so gehandhabt wie mit der Vertragsverlängerung das keiner was mitbekommen hat... da bin ich mal gespannt wann eine Bestätigung des Widerrufs bei mir landet.
am 06.10.2021 00:22
Du kannst es ja auch über das Kontaktformular in MeinVodafone machen, dann bekommst du direkt eine Eingangsbestätigung mit deinem geschriebenen Text, da bist du dann wirklich auf der sicheren Seite 😉
am 06.10.2021 11:17
Das geht leider nicht mehr der Aufbau der Seite oder des Apps als CallYa Kunde ist anders aufgebaut da ist nichts mit kontaktformular... die sagen und schreiben auch hier in der Community das es mehrere Tage dauert bei ist es heute eine Woche her also wenn da was wäre hätte ich kein CallYa sondern RED S Tarif. Grüße
@Torsten schrieb:Du kannst es ja auch über das Kontaktformular in MeinVodafone machen, dann bekommst du direkt eine Eingangsbestätigung mit deinem geschriebenen Text, da bist du dann wirklich auf der sicheren Seite 😉