Frage
Antwort
Lösung
08.04.2022 20:42 - bearbeitet 08.04.2022 20:48
Hallo liebes Vodafone Team,
ich bin bereits bei euch Kabelkunde mit Vodafone CableMax 1000 und besitze somit schon ein "MeinVodafone" Konto.
Jetzt habe ich über Check24 einen RED M Vertrag bei euch abgeschlossen um unlimited Datenvolumen zu bekommen dank dem Gigakombi Vorteil.
Also habe ich mich eingeloggt in "MeinVodafone" und wollte mit "Vertrag/Rufnummer hinzufügen" meinen Mobilfunkvertrag hinzufügen.
Leider klappt das nicht, da ich ein Kundenkennwort brauche was nicht funktioniert, trotz das ich wirklich zu 100% richtig eingegeben habe. Dieses Kundenkennwort hat Check24 automatisiert erstellt, aber langsam glaube ich ist da was schief gelaufen.
Den Mobilvertrag habe ich auch leider sei es per E-Mail oder postalischen Weg nicht bekommen und zu sehen was mein Kundenkennwort ist.
Also zusammengefasst würde ich gerne:
1. RED M Mobilvertrag zu meinem bestehenden "MeinVodafone" einbinden.
2. Gigakombi buchen (unlimited Datenvolumen).
3. Meinen Mobilvertrag per PDF oder postalischen weg bekommen.
ich danke schonmal für die Hilfe.
am 14.04.2022 13:10
Hallo oNuRiZe,
freu mich, dass jetzt soweit alles bereit ist.
Die GigaKombi wird normalerweise automatisch innerhalb einer Woche verknüpft, wenn beide Verträge aktiv sind.
Du kannst natürlich gern bei der Hotline unter 0800 - 172 1212 nachhören, wie es da bei Dir aussieht. ![]()
Beste Grüße
Su
am 16.04.2022 09:21
Hallo, hab alles über euren WhatsApp Service geregelt. Gigakombi ist gebucht und funktioniert.
Jetzt geht's an die Rufnummermitnahme bzw. ist mein alter Vertrag gekündigt und abgelaufen. Habe auch die Kündigungsbestätigung wo auch drin steht das die Nummer frei ist zum mitnehmen.
Ist jetzt aber ein anderes Thema denke ich und somit kann hier dann das Thema geschlossen werden.
Vielen Dank! 😀
am 17.04.2022 12:12
Hallo oNuRiZe,
super, dass die GigaKombi jetzt läuft. ![]()
Bestimmt kriegen wir die Rufnummern-Mitnahme auch noch hin, ansonsten schreib uns wieder, ja?
Frohe Ostern und hier mache ich dann auch hinter uns wieder zu. ![]()
Heike