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Antwort
Lösung
am 22.01.2024 11:45
Lieber Vodafone,
Im November 2023 hat mein Partner meinen Vertrag auf mich übertragen, aber es gibt welche
einige Dinge, die scheinbar schief gelaufen sind.
Dies ist die Situation:
1. Wir haben ihre Bankverbindung für SEPA in die Vertragsübertragung übernommen, aber es hat nicht funktioniert. Ich habe eine Zahlungswarnung erhalten,
obwohl die Bankdaten korrekt sind.
2. Ich habe einen Aktivierungscode erhalten, der jedoch nicht funktioniert. Wir haben versucht
Fordern Sie ein neues an, erhalten Sie jedoch Fehler. Wir haben es versucht
Aktivierungscode zum Erstellen eines neuen Kontos, was nicht funktionierte. wir auch
Ich habe versucht, es mit meinem My Vodafone-Konto zu verwenden, um einen Vertrag hinzuzufügen
hat auch nicht funktioniert. Wir haben es auch sowohl mit der Kundennummer als auch versucht
Vertragsnummer.
3. Wir haben die My Vodafone-Kontoinformationen auf meine Daten aktualisiert
(dasselbe Konto, kein neues), aber der Vertrag ist nicht da und das
Die Möglichkeit, Zahlungsinformationen zu ändern, ist ebenfalls nicht vorhanden.
4. In der Post-Kommunikation mit ihr ist uns aufgefallen, dass ich heiße
falsch. Könnte dies die Ursache dafür sein, dass die SEPA-Überweisung nicht funktioniert?
Bitte teilen Sie uns mit, wie wir das Konto, die Vertragsaktivierung und die SEPA reparieren können
Zahlung und falsch geschriebener Name. Danke schön.
22.01.2024 13:00 - bearbeitet 22.01.2024 13:02
Hallo @Tsedenia
@Tsedenia schrieb:4. In der Post-Kommunikation ist uns aufgefallen, dass ich falsch heiße. Könnte dies die Ursache dafür sein, dass die SEPA-Überweisung nicht funktioniert? Bitte teilen Sie uns mit, wie wir das Konto, die Vertragsaktivierung und die SEPA reparieren können
Zahlung und falsch geschriebener Name. Danke schön.
Hier https://forum.vodafone.de/ ist ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Unteschiedliche Namen in der SEPA-Überweisung und beim Bank-Konto kann die Ursache für gescheiterte Überweisung sein. Hier Kontaktmöglichkeiten zu Vodafone, wo Vodafone dir helfen kann die Probleme zu lösen.
Bei den Problemen mit Aktivierungscode und der SEPA-Überweisung wäre von Vorteil, wenn du jemandem um Hilfe bittest, der mit dem Computer gut umgehen kann und dir bei Gespächen mit Vodafone helfen könnte.
gruss, grueneSonne
am 22.01.2024 13:01
Zu 1. Hast Du auf dem Bankkonto geschaut, da es sein kann das es zu einer Rücckbuchung gekommen ist. Das sollte dort ersichtlich sein. Wenn nicht, kann hiermit https://www.vodafone.de/infofaxe/230.pdf das SEPA Mandat geändert werden. Eine Änderung ist auch auf MeinVodafone möglich.
Zu 2. Wenn der Aktivierungscode nicht funktioniert versuche es einmal mit den Vertragsdaten. Hier einmal: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/registrierung/mobilvertrag
Zu 3. Wenn Du Dich dort in MeinVodafone einloggst kannst Du den Vertrag hinzufügen.
Zu 4. Nein, wenn das SEPA-Mandat korrekt ist, dann nicht.