Probleme beim Black Friday Deal
alex148
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe am 19.11 den Vodafone Young-L mit IPhone 13 (999GB - BF-Deal) abgeschlossen.

Laut Angebot zahlt man die ersten 6 Monate nur die Hardware-Zuzahlung von 20,00€ und anschließend

57,99 € p.M. eingeschlossen des Hardwarepreises. Ich habe bei der entsprechenden Buchung einen Unidays-Rabattcode angewendet. Dieser wirkt sich mit 20% auf die 37,99€ aus sodass effektiv 50,40€ monatlich anfallen.

 

Leider taucht dieser Betrag nicht auf meinen Vertragsdetails auf. Lediglich ein Vermerk mit dem Unidays-Code welcher aber keine Auswirkung hat. Telefonisch wurde mir bereits mehrmals bestätigt, dass der entsprechende Rabatt akzeptiert wurde. Ich habe bereits mehrmals um eine Korrektur meiner Vertragsdetails gebeten. Leider bekomme ich immer neue Vertragsübersichten ohne den finalen Endbetrag zugesendet. Auf der letzten Vertragsübersicht tauchen nun zudem 40,00€ Hardware Ratenzahlung aus. Wäre es möglich eine entsprechende Erklärung zu erhalten? Ohne schriftliche Bestätigung würde ich den Vertrag vermutlich widerrufen.

 

Viele Grüße, Alex

 

2 Antworten 2
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Alex,

 

sorry für die verspätete Antwort.

 

Konntest Du Dein Anliegen inzwischen klären? Falls nicht, schick mir bitte die betroffene Handynummer per PN, damit das für Dich prüfen können.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe dir eine PN geschickt