abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem mit Gigakombi
Unioner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe wahrscheinlich ein Problem wie ein paar vor mir auch hatten.

Ich sollte eigentlich unlimites Internet durch die GIGA Kombi haben nur leider wurde mir das Internet getrosselt.

Warum würde ich gerne wissen.

Laut es CA würde die bei mir aktiviert. Was nicht stimmt, wie ich jetzt sehen. Gestern habe ich dann wieder bei Vodafone angerufen dort sagte man mir dass das unlimites Internet ab heute da wäre und man gab mir als Entschädigung 5GB Internet.

Mein Anliegen gibt es hier vielleicht Moderatoren von Vodafone die mir anschließend Auskunft hierüber geben können?

12 Antworten 12
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Unioner,

 

bitte entschuldige, dass das bisher nicht rund läuft. Frustrierte Smiley

 

Einen Neustart für eine frische Netzeinbuchung hast Du schon gemacht?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ja habe ich. Aber ich will nicht sagen das ich mich verschaukelt, von euch fühle.
1 Monat geht jetzt das Theater.

Was hast du denn für einen Festnetz-Vertrag und hast du dem Datenaustausch zwischen den Vodafone-Unternehmen evtl. widersprochen, bspw. zur Übernahme von Unitymedia durch Vodafone? Dann gibts keine GigaKombi, weil die Vertragsdaten nicht abgeglichen werden können.

Nachtrag: Da kannst du mit einer Email (falls du VFW-Kunde bist: datenschutz@unitymedia.de) bzw. in den Einstellungen in MeinVodafone Abhilfe schaffen.

Danke für den Ansatz. Ich müsste jetzt noch wissen welcher Passus in den Datenschutz Option aktiviert werden muss und vor allen nur Mobilfunk oder auch beim Kabel?

Nachtrag. Haben in der ersten Rechnung gesehen das dort die GIGA Kombi steht nur mir fehlt das unlimites Datenvolumen. Vielleicht hilft das weiter....

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Unioner,

 

ok, dann ist die GigaKombi auch aktiv. Was für einen Mobilfunktarif nutzt Du denn und seit wann ist er aktiv? Das unlimitierte Datenvolumen gilt erst ab dem Red M im ganz aktuellen Portfolio.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Red M nennt sich der Tarif.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Unioner,

dann solltest Du auf jedenfall unlimitiertes Datenvolumen haben.
Wenn die Drossel bereits im aktuellen Abrechnungszeitraum gesetzt wurde, kann die ggf. weiterhin aktiv sein.
Wende Dich da bitte nochmal kurz an die Kundenbetreuung .

Die Kollegen können dann prüfen ob a) der unlimitierte Dienst hinterlegt ist und b) die Drossel entfernen, sofern sie noch hinterlegt ist. Falls das nicht hilft können die Deine Simkarte auchnochmal "refreshen" - dann sollte alles sauber laufen.

LG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die sagen es dauert bis zu 1 Woche. Ich Frage mich was da so schwierig ist ein paar Häkchen zu setzen und die Sachen frei zu schalten.....Aber was komisch ist des der GIGA Vorteil gestern bei meinem Kabelvertrag freigegeben wurde nur nicht der Mobilfunk nicht.