abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone OneNumber Apple Watch - Erneut Aktivierungsgebühr zahlen
Erik6
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

vergangenes Jahr habe ich mir eine Apple Watch mit Cellular zugelegt, um die Uhr auch nutzen zu können, ohne mein Handy bei mir zu haben. Für die Aktivierung der E-Sim waren einmalig 39,99€  und anschließend 5 Euro im Monat extra fällig. Da ich mit der Apple Watch nicht glücklich wurde, habe ich bereits nach 14 Tage den Vertrag Widerrufen. Leider wurde mir die Aktivierungsgebühr nicht zurückerstattet, so dass ich für wenige Tage testen 40 Euro gezahlt habe. Mir wurde jedoch telefonisch versichert, dass wenn ich den OneNumber zu einem späteren Vertrag doch nutzen möchte, ich nicht erneut die Aktivierungsgebühr zahlen muss.

 

Nachdem es gestern soweit war, wollte ich OneNumber wieder aktivieren und habe den Support telefonisch kontaktiert. Mir wurde von drei verschiedenen Mitarbeiter:innen mitgeteilt, dass der Support letztes Jahr eine Falschaussage getroffen hat und ich wieder die 40 Euro für die Aktivierung zahlen müsste.

 

Ich bin echt bedient und finde es wirklich traurig, dass man sich auf nichts mehr verlassen kann, was einem beim Support erzählt wird.

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Erik6,

tut mir leid, dass Dir damals scheinbar eine falsche Info gegeben wurde.
Bei jeder neuen Bestellung fällt hier auch die einmalige Aktivierungspauschale an.

Insofern ist die Info die Dir die Kollegen der Kundenbetreuung hier scheinbar bereits mehrfach gegeben haben leider korrekt.

Schick mir mal eine PN mit der Rufnummer/Kundenkennwort. Ich kanns mir mal anschauen, aber nichts versprechen.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!