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am 06.01.2022 14:57
Hallo zusammen,
ich habe wahrscheinlich ein Problem wie ein paar vor mir auch hatten.
Ich sollte eigentlich unlimites Internet durch die GIGA Kombi haben nur leider wurde mir das Internet getrosselt.
Warum würde ich gerne wissen.
Laut es CA würde die bei mir aktiviert. Was nicht stimmt, wie ich jetzt sehen. Gestern habe ich dann wieder bei Vodafone angerufen dort sagte man mir dass das unlimites Internet ab heute da wäre und man gab mir als Entschädigung 5GB Internet.
Mein Anliegen gibt es hier vielleicht Moderatoren von Vodafone die mir anschließend Auskunft hierüber geben können?
am 11.01.2022 10:36
Hallo Unioner,
im Hintergrund arbeiten hiere mehrere Systemlandschaften unter denen Abgleiche laufen.
Auch wenn bis zu einer Woche kommuniziert wird, ist die Gigakombi oft binnen 24 Stunden aktiv.
Sobald alle Vorteile eingerichtet sind, kriegst Du eine SMS.
VG,
Andre
am 11.01.2022 12:49
OK. Dann war gestern Donnerstag....soviel zu deiner Theorie André. Der Tag meines ersten Post.
Ich möchte mich hier nicht streiten aber man sollte schon sagen das man hier was vergeigt hat. Und nicht ständig durchhalte Parolen aus geben.
Statt sich um die Fehler Behebung zu kümmern wird man auf die lange Bank gesetzt.
Das ist nicht wirklich förderlich das ein Kunde bei euch den Vertrag dann verlängert.
am 11.01.2022 14:19
Hey Unioner,
ich versteh Dich doch total.
Wir Moderatoren können hier aber die Kundenbetreuung nicht ersetzen. Grundsätzlich bewegen wir uns hier in einem moderierten Kunden helfen Kunden Forum.
Die Tipps was ggf. die Kollegen an der Hotline genau prüfen / korrigieren müssen hab ich Dir daher ja etwas weiter oben gepostet.
Von der korrekten und vollständigen Buchung kann es halt mehrere Tage dauern. Das sind Systemprozesse die ich auch nicht umgehen kann.
VG,
Andre