Frage
Antwort
Lösung
am 10.01.2022 18:48
Liebes Vodafone Team,
nachdem ich gerade meinen Vertrag telefonisch um weitere 24 Monate verlängert habe und mir dabei Feb. 2022 ein Rabatt von zusätzlich 5€ (Entfall Sub Hardware) zugesagt wurde, ist natürlich in der per Email versendeten Bestellung davon nichts mehr zu lesen. Das finde ich nicht gerade seriös...Folge: zeitnah Widerspruch, Kündigung und anderer Anbieter.
Warum muss man so seine Kunden verprellen?
am 10.01.2022 20:52
Normal wird eher die Sub 'gelöscht' als ein Rabatt drauf vergeben^^
am 11.01.2022 14:33
Hallo Hendrik-xyz,
entschuldige bitte. Leider können Fehler immer einmal passieren. 😞
eh Du widerrufst, lass uns doch bitte einmal konkret nachschauen, ja? Dazu kannst Du uns einfach kontaktieren. Wie, das siehst Du hier .
Viele Grüße
Heike