Problem mit GigaMobil Young M
DenisC
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe zum 1.07.23 einen GigaMobil Young M Tarif abgeschlossen. Am Telefon wurde mir gesagt, es würde alles gehen solange ich unter 28Jahre alt bin und es in einem Link, den ich per SMS erhalten sollte, legitimieren kann. Eine SMS zum legitimieren hab ich auch nach 3 Wochen nicht erhalten, also hab ich erneut angerufen. Der nächste Mitarbeiter hat mir gesagt, das ich mich nicht legitimieren müsste und die Young Kondition freigeschaltet seien. Mit der letzten Rechnung hab ich allerdings gesehen das die 15€ weiterhin abgebucht werden. Auf erneute rückfragen in der Hotline, würde mir gesagt die Konditionen seinen nicht gültig, weil ich schon 27Jahre alt bei Abschluss des Vertrags war. Was stimmt den jetzt? Kann mir hier villeicht jemand weiter helfen?

Mit freundlichen Grüßen.

DenisC

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@DenisC, solange du unter 28 bist, kannst du einen Young Tarif abschließen. 

Kontaktiere die Kundenbetreuung (nicht die telefonische Hotline!). Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter)