Per WebID Vertrag Unterzeichnen
Din19
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen....

 

Ich habe am 12.02 einen neuen Mobilkunkvertrag per Telefon abgeschlossen mit dem neuen I Phone 12 Pro.

Per E-mail bekam ich dann die Bestellbestättigung mit einem Link zur Online Identifizierung.

Nach mehrerern anläufen ( da die Verbindung immer so schlecht war) haben wir es endlich geschafft.

Der Mitarbeiter sagte uns dann wir bekämen eine weiter E-mail mit einer Transaction ID mit der wir uns in der WebId App anmleden sollen und so kommen wir zur Online Vertrags unterzeichnung zu der wir eine Tan benötigen die per SMS kommt. 

 

So Email kam Tan auch.

Also eigelogt um alles fertig zu machen....

Jetzt steht da aber : Leider wurde der Vertrag bisher noch NICHT übermittelt.

Ok vielleicht kann es etwas dauern... Das steht aber schon seid einer woche nun da.

Also angerufen bei Vodafone..... 2 stunden

von einem Mitarbeiter zum nächsten verbunden, eine neue Nummer nach der anderen bekommen wo ich anrufen soll... keiner kann mir was sagen. Einige wollen eine Kundennummer oder Vertragsnummer... diese HABE ich aber leider  nicht da ich absolut nix bekam von Vodafone bis jetzt außer der Bestellbestätigung.

...werder was per post noch über Mail.

 

Frage: Weis jemad wieso das so lange dauert? Oder was ich machen könnte um mal zu erfahren wie es jetzt weiter geht?

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Din19,

kurze grundsätzliche Frage vorab: welches iPhone 12 Pro Modell ( Speichergröße & Farbe) hast Du denn bestellt?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das I Phone 12 pro 128gb in Gold

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Din19,

 

danke Dir!

 

Aktuell haben wir Dein Modell nicht vorrätig, das tut mir leid.

Alles dazu findest Du hier: https://forum.vodafone.de/t5/Apple/iPhone-Lieferstatus/td-p/2440664

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!