Partnerkarten können nicht verlängert werden
MartinFluegel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

ich habe auf meinen Vertrag zwei Partnerkarten, ich wollte gerne mal schauen da es angezeigt wird das ich diese verlängern kann bzw. ein vergünstigtes Gerät kaufen kann. Aber leider online nur Fehlermeldungen was kann ich tun?

7 Antworten 7
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi, bist Du über die App reingegangen oder über den Browser? Probier gern auch mal einen anderen Browser aus und lösche den Cache/Cookies. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja habe es probiert aber geht nix, steht da immer da geht nicht weil es nur partnerkarten sibd

@MartinFluegel 

Dann meld Dich bitte nochmal über einen der anderen Kontaktkanäle bei uns.

Wir beraten Dich gern. 🙂

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@MartinFluegel besteht denn überhaupt schon die Möglichkeit den Vertrag zu verlängern. Das kannst du ja erst wenn 21 Monate rum sind, evtl. eher wenn du einen Sim onlx Tarif hattes und dann ein neues Handy möchtest. Nur weil es angezeigt wird heißt es doch nicht das es auch schon geht. Was zeigen denn die Daten zu dem Tarif in Mein Vodafone an. Wann läuft der Vertrag aus und ab wann kannst du verlängern.

MartinFluegel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja steht bei beiden Partnerkarteb, das ich ein vergünstigtes Gerät erhalten kann und der Vertrag verlängert werden kann läuft wohl im August aus.

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Drei Monate vor Vertragsende kann verlängert werden.

August - das ist da nicht in der Zeitspanne.

Wenn ich das soweit richtig verstanden habe.

@MartinFluegel du denkst verkehrt. Normalerweise kannst du den Vertrag , ich hatte s dir schon mitgeteilt und @MasterScorpion hat dir auch das passende gesagt dazu, erst 3 Monate vor Beendigung verlängern. Vor allem wenn du noch ein Handy darin inkludiert hast. Bei einem Sim only , d.h. ohne Handy, kannst du das sofort . Und das solche Meldungen aufpoppen bei dir ist nichts besonderes. Das passiert auch anderen die gerade erst abgeschlossen haben. Es heißt doch, du kannst wenn alle Vorraussetzungen dafür stimmen.