Frage
Antwort
Lösung
am 30.12.2023 16:10
Hallo,
mir wurde nach einer Verlängerung meines Vertrages im September (ohne Smartphone) drei weitere Monate die Zuzahlung zu einem Premium Smartphone abgerechnet, obwohl ich kein Smartphone genommen habe.
Nach einem Anruf im letzten Monat wurde der Tarif korrigiert. Soweit so gut.
Von Vodafone erwarte ich jetzt natürlich eine Gutschrift der zuviel gezahlten Beträge, zumal es ein Fehler Vodafone war.
Allerdings blieben die drei Anrufe bei der Hotline erfolglos. Diese ist einfach nicht in der Lage zu helfen, oder mein Problem zu verstehen.
Gibt es hier in der Community Vodafone Mitarbeiter die mir weiterhelfen können?
Gruß Mario
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.01.2024 09:30
Der Vertrag lief 24 Monate. Es ging dann um die Monate danach.
Ich habe mein Anliegen vor zwei Tagen bei Vodafone auf Facebook über den Messenger klären können.
Das geschrieben wie hier im Eingangsbeitrag, nach Eingabe meiner Daten kam dann nach ca 30 Minuten die Antwort mit einer Gutschrift auf die nächste Rechnung.
Besser als die Hotline 👍
Mein Problem ist damit vorerst gelöst.
Gruß Mario
am 30.12.2023 16:21
Nein der Support ist hier raus…
Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 30.12.2023 16:24
Alles klar. Besten Dank.
Das war mir nicht bekannt. Hatte bis jetzt zum Glück noch nie Probleme mit Vodafone.
Dann werde ich mein Glück einmal dort versuchen.
Gruß Mario
am 01.01.2024 09:25
@hoffeck1 wie lange lief den regulär dein Vertrag mit Handy den du verlängert hast. Beachte bitte dabei ,das die Handyzuzahlung aus diesem Vertrag natürlich 24 Monate läuft und nicht mit dem Tage der Verlängerung 3 Monate vorher entfällt. Den Fehler machen viele die da meinen das die restlichen 3 Monate geschenkt werden. Das ist nicht der Fall.
am 01.01.2024 09:30
Der Vertrag lief 24 Monate. Es ging dann um die Monate danach.
Ich habe mein Anliegen vor zwei Tagen bei Vodafone auf Facebook über den Messenger klären können.
Das geschrieben wie hier im Eingangsbeitrag, nach Eingabe meiner Daten kam dann nach ca 30 Minuten die Antwort mit einer Gutschrift auf die nächste Rechnung.
Besser als die Hotline 👍
Mein Problem ist damit vorerst gelöst.
Gruß Mario
am 01.01.2024 10:19
@hoffeck1 ok das freut mich das es doch noch geklappt hat. Du könntest dann die Beitrag als gelöst kennzeichnen.