Online Rechnungen
Sara181
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe meinen Vertrag zum 4.10.2021 gekündigt. Leider kann ich unter "mein Vodafone" nicht mehr die Rechnungen Online einsehen. Ich wollte sie noch archivieren bevor die 6 Monate um sind.

Vielen Dank für die Unterstützung...

Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi @Sara181,

das geht bequem über das Kontaktformular. Du erhältst dann eine Dialog-ID, sodass du bei Nachfragen dich auf diese beziehen kannst. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Sara181,

dann hättest du bis Ablauf der Vertragslaufzeit Zeit gehabt die Dokumente/Rechnungen etc. herunterzuladen. Danach wird der Zugriff gesperrt, da kein Vertragsverhältnis mehr besteht. 

Wenn du Kopien deiner Rechnungen benötigst, wende dich an die Kundenbetreuung, an besten über das Kontaktformular. Beachte aber, dass jede Kopie einer Rechnung 5,- € kostet. 

Ich dachte man hat 6 Monate danach noch Zugriff....zumindest steht das überall. 

Wo steht das? Hast du da einen Link, @Sara181?

In der Hilfe ist zumindest bei Mobilfunk zu lesen, dass der Vertrag spätestens ab 22 Uhr am letzten Tag abgeschaltet wird. Somit auch der Zugriff. 

Wie lange kann ich meinen gekündigten Vertrag nutzen?

Hatte ich hier auf der Community gelesen.... Wo kann ich Rechnungskopien anfordern? Sobald ich die Hotline anrufe werde ich auf meinen neuen Mobilfunkanbieter verwiesen. Ohne Mobilfunknummer wird mir nicht geholfen...

Hi @Sara181,

das geht bequem über das Kontaktformular. Du erhältst dann eine Dialog-ID, sodass du bei Nachfragen dich auf diese beziehen kannst.