Onenummber Karte
Tombobln
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

 

Ich habe 1 Hauptkarte und nun eine 2te OneNumber Karte. Gibt es sie Möglichkeit Anrufe auf der 2ten Karte zu sperren damit nicht immer beide Handys klingeln? Mit nicht stören komme ich nicht viel weiter, weil dann auf dem anderen Handy auch keine Anrufe kommen.

 

Vielen Dank

3 Antworten 3
Thomas-Proehl
Mastermind
Mastermind

Ja, das geht. Alerdings kannst du das nicht selbst. Du musst dich mit dem Anliegen direkt an die Kundenbetreuung (telefonisch) wenden.

@Tombobln 

Tipp: Alternativ kannst du dich auch schriftlich über Facebook und Twitter an Vodafone wenden. Dort sind auch technische Vodafone Mitarbeiter unterwegs, die dir diese Sperre unkompliziert einrichten können.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tombobln,

 

das können wir gerne sperren im Hintergrund, melde Dich bitte dazu über einen der folgenden Kanäle, da wir dazu Deine Daten benötigen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!