1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

keine Vertragsbestätigung / Bestellstatus
sarispa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, ich habe diese Woche ein handy inklusive Vertrag bestellt. Nachdem ich mich online mit Perso identifiziert habe, habe ich einen von mir gezeichneten Vertrag erhalten. Daraufhin musste ich eine Kopie des Personalausweises an vodafone senden. Nun ist wieder Zeit vergangen und ich habe keine Rückinfo. Im Bestellstatus ist nichts hinterlegt ich werde aufgefordert meinen Namen etc zu überprüfen. Wie lange dauert der Versand etc.? Mir wurden 2 Werktage mitgeteilt, welche mittlerweile überschritten sind.

Danke für Hinweise! 🙂

 

Hintergrund meiner Frage ist auch, dass ich das Angebot bereits vor einiger Zeit bestellt habe und dies einfach ohne Rückinfo an mich nicht bestätigt wurde. Dies möchte ich jetzt umgehen bzw. rechtzeitig mitbekommen.

1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @sarispa,

 

der Status Deiner Bestellung lässt sich bestimmt klären.

 

Bitte wende Dich dazu an unser Serviceteam - das erreichst Du auch online.

 

Hier geht's zum

 

* Kundenservice auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* Kundenservice auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

* Kundenservice übers Kontakformular: vod.af/kontakt

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten findest Du auf  https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Ich bin sicher, dass es dann mit der Bestellung weitergeht.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!