Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2020 12:38
Hallo, ich versuche zu meinem o.a. Smart-Vertrag eine MultiSIM zu buchen. Gelingt weder online, noch an der Hotline. Auf der Website von Vodafone wird aber eben damit mehrfach geworben. Es steht explizit, dass als Voraussetzung für die OneNumber-MultiSIM ein Red+, Smart- oder Young-Tarif (ab 2016) bestehen muss (siehe: https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/onenumber-tablets.html ) oder (siehe: https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/onenumber-smartwatches.html ) oder ( siehe:https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/onenumber-laptops.html).
Nun, genau das habe ich ja.
Kann das jemand erklären oder lösen??
Dankeschön 🙂
am 15.09.2020 12:56
Hallo @MichaM ,
ich habe dir die angeforderte PN geschickt! Ich hoffe du kannst weiterhelfen!
Gruß
Vicky
am 16.09.2020 15:56
Hallo VickyU,
Deine PN ist angekommen. 🙂
Wir melden uns darauf so schnell wie möglich zurück.
Einen schönen Abend und viele Grüße
Heike
am 17.09.2020 14:23
Kurze Rückmeldung falls nochmal jemand auf diesen Post stößt so wie ich:
Über die hervorragenden Moderatoren in diesem Forum ist es kein Problem die MultiSim auch zu einem Smart XL Vertrag zuzubuchen 🙂
Dass der Weg über die App und zu Beginn auch über die Hotline schwierig (bis unmöglich) ist, ist schade, aber hier gabs die Lösung!
Vielen Dank an alle insb. @MichaM der sofort seine Unterstützung angeboten hat!
am 24.09.2020 11:49
Ich hätte auch gerne zu meinem Smart L+ Tarif Vodafone OneNumber, aus der App heraus bekomme ich leider nur eine Fehlermeldung: "Sorry, das klappt leider nicht."
am 24.09.2020 17:58
am 27.09.2020 13:44
Hallo,
ich würde gern eine zweite SIM für meinen Smart-XL-Vertrag (2020) zur Nutzung in einem mobilen LTE-Router mit Außenantenne (im WoMo) bestellen (nur für Daten, Telefonie/SMS/Daten auf dem Smartphone über die primäre Karte). Laut Info-Doc 520 funktioniert das mit der Twincard nicht (es darf da immer nur eine eingebucht sein) - ist das auch so, wenn auf der 2. Karte nur Datenverbindung genutzt wird (bei meinem Firmenvertrag beim Mitbewerb funktioniert das)? Benötige ich also eine OneNumber MultiSIM (mit Zusatzkosten)?
VG Burgherr
am 28.09.2020 09:54
Hallo @Burgherr,
ja, in diesem Fall brauchst du die OneNumber.
Mit der TwinCard ist eine gleichzeitige Nutzung beider SIM-Karten nicht möglich.
Viele Grüße,
Sandra
am 03.12.2020 18:49
Hi,
ich habe leider das gleiche Problem wie einige andere hier. Habe einen neuen Smart L Vertrag und kann weder über die App noch über MeinVodafone hier im Web eine OneNumber dazu buchen. Ich erhalte immer eine Fehlermeldung "Sorry, das klappt leider nicht".
Kann mir hier jemand helfen? Wäre super...
Liebe Grüße
Michael
am 08.12.2020 23:28
Hallo Michael, ist dein Anliegen ebenfalls gelöst? Ich habe das selbe Anliegen.
am 11.12.2020 11:14
Hallo Dennis1903 und mod24,
schickt mir gern Eure jeweilige Handynummer per PN. Ich prüf das für Euch und meld micht schnellstmöglich zurück. Aktuell kann das leider etwas länger dauern.
Beste Grüße
Bernd