1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

One Number - Buchung angeblich nicht möglich
Skylux14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann. Die Hotline kann es nicht oder will es nicht.

Problem: Ich bin seit 28 Jahren Vertragskunde von Vodafone. Nicht nur mit Mobilfunk, sondern auch Internet, Festnetz, TV. Also mit allem.

Nun habe ich eine Smartwatch, die mit einer e sim funktionieren würde. Anruf bei Vodafone: Geht nicht in meinem Vertrag.

Ich habe einen GigaMobile M sim only Vertrag. Er lässt sich in 5 Monaten kündigen (internet und  Kabel ginge sofort zu kündigen) und genau das muss ich auch tun, wenn es keine Lösung gibt. Im Grunde würde ich gerne Vodafone die Treue halten, denn ich war bisher immer sehr zufrieden, jetzt aber nicht. Man will mir einen wesentlich teureren Vertrag aufdrängen, aber das mache ich nicht.

Kann mir vielleicht jemand helfen oder weiß eine Lösung? Im Voraus vielen Dank

10 Antworten 10
Skylux14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, tut mir leid. ich wusste es bis dahin nicht. Vorhin habe ich nochmal die Hotline angerufen und diesmal einen superfreundlichen und hilfsbereiten Menschen am Telefon. Er hat mir alles in Ruhe erklärt und danach konnte die OneNumber gebucht werden. Das hätten mir die Mitarbeiter bei den vorherigen Anrufen auch sagen müssen, aber die wollte mir einen Neuvertrag andrehen. Das ist nicht im Sinne des Kunden.

Auf jeden Fall hat jetzt alles geklappt und ich bedanke mich sehr für die Hilfe hier im Forum. Besonders dir ttwa2011