abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

One Number 2karte Anrufe sperren
christian552
App-Professor
App-Professor

Hallo könnt ihr mir bitte für meine zweite Karte Bezeichnung Samsung Tab Anrufe Sperren. Habe hier gelesen das es gehen würde. Die Hotline bekommt es leider nicht hin 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @christian552 !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Bei deinem Anliegen ist ein Dateneinblick nötig, weshalb andere User/Kunden hier an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten stossen. Siehe hier.

 

Deshalb der Tipp, dich schriftlich z.B. über Facebook und Twitter an Vodafone zu wenden. Dort sind auch technische Vodafone Mitarbeiter unterwegs, die dir nach Anforderung deiner Daten diese Sperre unkompliziert einrichten können.