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Antwort
Lösung
am 25.09.2022 21:18
Hallo,
Da möchte ich eine Frage an Vodafone stellen: es geht um mein Widerruf-> ich habe ein Vertrag im Mai 2022 gemacht und am nächsten Tag widerrufen. Trotz Widerruf ( was bestätigt wurde) wurde von meinem Geldkonto am 16.05.2022 eine Summe 96, 25€ abgebucht.
Nach mehrere Telefonate wurde mir immer am Telefon versprochen, dass ich das Geld zurück bekommen werde, was bis jetzt nicht passierte . Mich interessiert es sehr, wie ich jetzt mit dieser Situation weiter umgehen muss? Bekomme ich das Geld zurück oder was ? Oder soll alles weiter über Rechtsanwalt laufen?
am 25.09.2022 21:37
Hallo @RatkeV !
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Bei deinem Anliegen ist ein Dateneinblick nötig, weshalb andere User/Kunden hier an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten stossen. Siehe hier.
Deshalb der Tipp dich zur nochmaligen Abklärungen mit deinem Anliegen über einen der schriflichen Kontaktmöglichkeiten wie z.b. WhatsApp, Facebook oder Twitter an Vodafone zu wenden.