Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2022 01:00 - zuletzt bearbeitet am 27.09.2022 07:25 von CommunityTeam
Ich habe meine Vertragsdaten noch nicht bekommen. Den Anschluss habe ich am 01.09.2022 bekommen.
Ich habe Probleme mit meinem Deutsch und kann den Kundenservice nicht kontaktieren.
Wir haben eine Vodafone Easy Box, die am 01.09.2022 installiert wurde. Wir haben das Gerät bekommen, aber wir haben die Vertragsdaten nicht an unsere Postanschrift/E-Mail bekommen.
Zweitens haben wir zwei Repeater für jede Etage bestellt und ich habe keine Updates erhalten. Ich habe versucht, den Kundendienst anzurufen, und sie haben einmal erwähnt, dass es später gesendet wird, es gibt eine Verzögerung. Als sie nun versuchten, sie zu kontaktieren, erwähnten sie, dass sie keinen Kauf finden konnten.
Bitte helfen Sie dringend.
Edit: Persönliche Daten entfernt. Team Community
am 28.09.2022 10:59