Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2024 00:22 - zuletzt bearbeitet am 22.11.2024 09:29 von Mav1976
Unglaublich was ich hier seit einer Woche erlebe! Reiner psychoterror!
durch eine falsche Beratung der servicemitarbeiter kam nach über 1 Woche, ca 20 Stunden Telefonaten und persönlichen Gesprächen im Shop, sowie ca 50 kundeberater, wo mir jeder was anderes erzählt KEIN Vertrag zustande!
der kundenservice ist eine absolute Frechheit, aber Hauptsache die erste Rechnung ist schon raus, obwohl von 3 Beträgen genau einer aktiv ist!
ich habe eine Beschwerde an die verbraucherzentrale geschrieben und werde meine Verträge hier widerrufen!
so ein *piep* hab ich noch nie erlebt! Schämt euch in Grund und Boden Vodafone!
*** @Valle7920, Beitrag von Mobilfunk nach Feedback verschoben! ***
am 22.11.2024 01:42
Meist kommt man gar nicht an richtige Mitarbeiter von Vodafone, das ist wohl das Hauptproblem.
Die Shops sind eigenständig und arbeiten auf Provision und über die Callcenter muss man gar nicht erst reden.
Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG
am 22.11.2024 15:40
Hallo @Valle7920 ,
echt schade, dass das so abgelaufen ist. Ich würde Dir empfehlen Dich erneut beim Service zu melden. Man findet dann sicher eine gute Lösung für Dich.
VG Ufo36
am 23.11.2024 19:45
Da kann ich dir nur zustimmen ‼️
am 24.11.2024 11:50
Hi @Derneue2,
es tut mir sehr leid, dass Du ähnliche Erfahrungen gemacht hast. 😢 So soll es absolut nicht sein.
Nutze bitte eine der verlinkten Kanäle von Ufo36. Dann kümmern wir uns gern gemeinsam um Dein Anliegen und beweisen Dir, was in uns steckt.
Liebe Grüße
R4mona