Neuvertrag
Valle7920
Daten-Fan
Daten-Fan

Unglaublich was ich hier seit einer Woche erlebe! Reiner psychoterror!

durch eine falsche Beratung der servicemitarbeiter kam nach über 1 Woche, ca 20 Stunden Telefonaten und persönlichen Gesprächen im Shop, sowie ca 50 kundeberater, wo mir jeder was anderes erzählt KEIN Vertrag zustande! 
der kundenservice ist eine absolute Frechheit, aber Hauptsache die erste Rechnung ist schon raus, obwohl von 3 Beträgen genau einer aktiv ist!

ich habe eine Beschwerde an die verbraucherzentrale geschrieben und werde meine Verträge hier widerrufen! 
so ein *piep* hab ich noch nie erlebt! Schämt euch in Grund und Boden Vodafone!

 

*** @Valle7920, Beitrag von Mobilfunk nach Feedback verschoben! ***

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Meist kommt man gar nicht an richtige Mitarbeiter von Vodafone, das ist wohl das Hauptproblem.

Die Shops sind eigenständig und arbeiten auf Provision und über die Callcenter muss man gar nicht erst reden. 

 

Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

LG

 

Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Valle7920 ,

echt schade, dass das so abgelaufen ist. Ich würde Dir empfehlen Dich erneut beim Service zu melden. Man findet dann sicher eine gute Lösung für Dich. 

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Derneue2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da kann ich dir nur zustimmen ‼️

Hi @Derneue2,

es tut mir sehr leid, dass Du ähnliche Erfahrungen gemacht hast. 😢 So soll es absolut nicht sein.

Nutze bitte eine der verlinkten Kanäle von Ufo36. Dann kümmern wir uns gern gemeinsam um Dein Anliegen und beweisen Dir, was in uns steckt.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!