Neues Handy vor Vertragsende ?
Kez
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ich weiß jetzt nicht recht ob ich hier richtig bin mit der Frage hoffe aber auf eure Hilfe 🙂 mein Vertrag läuft im Oktober aus und nun habe ich das Problem, dass mein Handy ist komplett hinfällig ist. Der Akku hält überhaupt nicht mehr , geht bei 57 Prozent aus und muss geladen werden . Nun ist mein Handy gestern runtergefallen und der Bildschirm ist komplett kaputt . Zwar geht noch alles aber man sieht kaum noch was .... nun meine Frage ist es möglich , dass ich jetzt schon ein anderes Handy bekommen kann was ich eigentlich erst ab Oktober bekommen sollte ? Da der Akku kein bisschen mehr hält und ich brauche das Handy für meine Bereitschaftspolizeidineste
. Leider hab ich noch keine Möglichkeit im Vodafone laden nachzufragen und Frage vorab hier erstmal . Danke für die Antworten schon einmal 🙂
31 Antworten 31

Hallo, ich habe Ähnliches Problem. Ich könnte mir ab August ein neues Handy aussuchen, da ich meines aber beruflich brauche und es leider super oft spinnt bräuchte ich dringend ein neues. Meinen Vertrag möchte ich sowieso weiter laufen lassen. 
Könnte ich dazu auch eine PN schreiben oder Infos bekommen ob das machbar wäre? 
lg 

Rabea 

HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rabea,

ja, schreib mir gerne dazu eine PN, damit ich nachsehen kann, was möglich ist.

Schick bitte dazu in der PN   mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!