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Lösung
am 17.11.2021 07:52
Hallo,
ich habe im Juli erneut ein Vertrag bei Vodafone abgeschlossen wo mir ein Monatlicher Preis zugesagt worden ist der nun nicht abgezogern wurde, da dies angeblich in der Tonaufnahme nicht so vereinbart worden ist.
Ich habe nach Abschluss des Vertrags eine bestätigungs Mail mit genau dem Tarifen bekommen der verainbart worden ist.
Ich habe bis jetzt jeden Monat dort angerufen und mich erkundigt wieso ich nicht die besprochenen Konditionen habe. Es wurde wieder gesagt das die Tonaufnahme nicht diese Preise beinhalten ich mir aber 100 Prozentig sicher bin da ich während der Aufnahme mitgeschrieben habe und es mit der Mail abgeglichen habe.
Niemand fühlt sich dafür verantwortlich mir mein vereinbarten Preis in Rechnung zu stellen.
Ich finde es sehr schade das ich als langjähriger Kunde nun so etwas erleben muss, da ich von den in der Mail beschriebenen Konditionen ausgegangen bin habe ich natürlich kein gebrauch des wiederufsrecht gemacht.
ich hoffe hier wird mir geholfen denn ich bin sauer und truarig darüber wie sie mit langjährigen treuen Kunden umgehen.
beim nächsten mal werde ich wohl den anbieter wechseln müssen... sehr schade!
Vielen dank
am 17.11.2021 08:07
Die Kundenbetreuung anzurufen bringt da überhaupt nix, können die nicht bearbeiten. Also schriftlich reklamieren z.B. über das Kontaktformular, die Bestätigungsemail gleich beifügen:
https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp
Alternativ hier auf Mod-Hilfe warten, das kann aber dauern^^
am 18.11.2021 16:19
Ich Versuche es...
Aber das ist alles sehr ärgerlich.
Vielen Dank
Ich hoffe jemand fühlt sich dazu bereit mit zu antworten
am 18.11.2021 18:32
Hallo Danjaila,
hast Du Dein Anliegen inzwischen schon per Kontaktformular geschickt? Dann werden sich die Kolleg:innen schnellstmöglich bei Dir melden.
Falls noch nicht, schick mir gern die betroffene Handynummer & die Vereinbarungen per PN. Dann prüfen wir das für Dich.
Beste Grüße
Bernd