1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Vertragsabschluss ohne zugesprochene Rabatte
Danjaila
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe im Juli erneut ein Vertrag bei Vodafone abgeschlossen wo mir ein Monatlicher Preis zugesagt worden ist der nun nicht abgezogern wurde, da dies angeblich in der Tonaufnahme nicht so vereinbart worden ist.

Ich habe nach Abschluss des Vertrags eine bestätigungs Mail mit genau dem Tarifen bekommen der verainbart worden ist. 

Ich habe bis jetzt jeden Monat dort angerufen und mich erkundigt wieso ich nicht die besprochenen Konditionen habe. Es wurde wieder gesagt das die Tonaufnahme nicht diese Preise beinhalten ich mir aber 100 Prozentig sicher bin da ich während der Aufnahme mitgeschrieben habe und es mit der Mail abgeglichen habe.

Niemand fühlt sich dafür verantwortlich mir mein vereinbarten Preis in Rechnung zu stellen.

Ich finde es sehr schade das ich als langjähriger Kunde nun so etwas erleben muss, da ich von den in der Mail beschriebenen Konditionen ausgegangen bin habe ich natürlich kein gebrauch des wiederufsrecht gemacht. 

ich hoffe hier wird mir geholfen denn ich bin sauer und truarig darüber wie sie mit langjährigen treuen Kunden umgehen.

beim nächsten mal werde ich wohl den anbieter wechseln müssen... sehr schade!

Vielen dank 

3 Antworten 3
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Kundenbetreuung anzurufen bringt da überhaupt nix, können die nicht bearbeiten. Also schriftlich reklamieren z.B. über das Kontaktformular, die Bestätigungsemail gleich beifügen:

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

Alternativ hier auf Mod-Hilfe warten, das kann aber dauern^^

Ich Versuche es...

Aber das ist alles sehr ärgerlich.

Vielen Dank

Ich hoffe jemand fühlt sich dazu bereit mit zu antworten

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Danjaila,

hast Du Dein Anliegen inzwischen schon per Kontaktformular geschickt? Dann werden sich die Kolleg:innen schnellstmöglich bei Dir melden.

Falls noch nicht, schick mir gern die betroffene Handynummer & die Vereinbarungen per PN. Dann prüfen wir das für Dich.

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!