Frage
Antwort
Lösung
am 15.12.2021 23:15
Hallo,
ich habe am 26.11. in der Vodafone Hotline einen neuen Mobilfunkvertrag inklusive IPhone 13 abgeschlossen. Ich habe daraufhin die Auftragsbestätigung sowie meine Bestellnummer und nach dem Online Identifizierungsverfahren meinen Mobilfunkvertrag bekommen. Seitdem habe ich aber bisher weder meine Sim Karte, noch jegliche weitere Informationen zum Versandstatus oder ähnliches bekommen. In meinem Vodafone Portal wird mir der Vertrag ebenfalls nicht angezeigt. Und bezüglich des Versandstatus meines neuen Smartphones bekomme ich auf der Seite zur Abfrage des Versandstatus auf der Website keine Information.
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
Viele Grüße,
Mika
am 17.12.2021 11:54
Hi Mika701,
freut mich, dass Du Dich für einen neuen Vertrag entschieden hast. Aktuell kann der Bestellstatus online leider nicht nachvollzogen werden. Wenn Du das Ident-Verfahren schon abgeschlossen hast, wird der Vertrag auch angenommen.
Im Moment kann ich Dich erstmal nur um etwas Geduld bitten. Beim iPhone haben wir derzeit längere Lieferzeiten, versuchen aber, die Geräte so schnell es geht auszuliefern.
LG,
Dany
am 17.12.2021 22:43
Zunächst vielen Dank für ihre Antwort, es beruhigt mich zu wissen, dass mein Vertrag auf jeden Fall angenommen wurde, da ich ihn ja auch im Ident Verfahren unterzeichnet habe.
Für die langen Lieferzeiten beim IPhone 13 habe ich auch Verständnis angesichts der aktuellen Liefersituation. Aber ich habe bisher nicht mal meine SIM Karte oder Ähnliches zugesendet bekommen. Gibt es da ebenfalls Lieferschwierigkeiten?
Für eine Antwort hierauf wäre ich dankbar.
am 20.12.2021 16:19
Hallo @Mika701,
die SIM-Karte wird zusammen mit Deinem iPhone verschickt.
Hab hier bitte noch etwas Geduld.
Dir und Deinen Lieben wünsche ich eine wunderschöne Weihnachtszeit!
Viele Grüße,
Sandra
am 15.01.2022 15:56
Guten Tag nochmal,
ich melde mich hier noch einmal im Forum in der Hoffnung, irgendeine Antwort darauf zu bekommen, ob oder wann mein neues IPhone geliefert wird.
Ich habe stets die Liste, welche die Lieferzeiten für die IPhones anzeigt beobachtet, aber es scheint als würde diese nicht mehr bearbeitet werden, da sie immer noch auf dem Stand vom 03.01.22 ist.
Ich möchte gerne Aufklärung darüber haben, wann mein Smartphone zugestellt wird. Ich habe durchaus Geduld, aber wenn mein Smartphone nicht wie auf der Liste angegeben in der 4. Kalenderwoche geliefert wird oder ich keine Antwort bekomme, werde ich meinen Vertrag leider wieder kündigen.
Ich brauche inzwischen wirklich dringend ein neues Smartphone und werde sonst leider anderweitig ein neues Smartphone und einen Vertrag kaufen und abschließen.
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Mika Kempgen
am 16.01.2022 17:21
Hallo Mika701,
ich versteh Deine Ungeduld total.
Einen verbindlichen Liefertermin können wie im Vorfeld nicht nennen.
Nur nach bestem wissen und gewissen den geplanten Liefertermin.
Sobald Dein Handy bei uns im Lager ist , schicken wir das umgehend zu Dir.
Den Versandstatus kannst Du selbst hier dann nachverfolgen.
Aber schick mir gern mal eine PN mit der Rufnummer/Kundenkennwort.
Ich schau mal rein.
VG,
Andre