Nachweis
Johannes0807
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Community

Ich habe mir am Dienstag (15.03.2022) ein Iphone 13 mini im Rahmen der Gigadeal-Aktion bestellt. Nun habe ich zwei Probleme. Da ich den Tarif unter 28 gewählt habe, muss ich einen Altersnachweis erbringen, weil ich selber noch Schüler bin.  Das geht, sowie ich es verstanden habe nur, wenn man seine Vodafone Rufnummer bereits hat, diese bekomme ich alleridngs erst in 3,5 Wochen mit Auslieferung des Handys, da der Liefertermin verschoben wurde (oder?), Gibt es trotzdem eine Möglichkeit den Altersnachweis schon zu erbringen, da das ja normalerweise innerhalb von 14 tagen geschehen sollte. Desweiteren wollte ich noch fragen,  ab wann der Vertrag denn gilt, da die Leistung voraussichtlich ja erst in 3,5 Wochen erbracht wird. Von Vodafone wurde bis jetzt eine Mail "Infos zu ihrer Lieferung" mit dem Lieferdatum 18.03 und eben eine weitere mit dem neuen Lieferdatum (KW 15) gesendet, aber kein Vertrag in klassicher Form.

Danke für jede Antwort

1 Antwort 1
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Johannes,

die Rufnummer können wir sicher herausfinden, wenn Du dazu direkt mit uns Kontakt aufnimmst. Wie das geht, siehst Du hier .

Dann können wir auch den Altersnachweis hinterlegen und schauen, wie weit der Versand des iPhones ist.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!