Zahlung nicht zuzuordnen
Mefo
Youngster
Youngster

Ich habe eine Abbuchung von der Vodafone GmbH die ich nicht zuordnen kann. Bei Vodafone  habe ich angerufen, unter der angegebenen Nummer  ist nichts zu finden. Immerhin sind es über 50€.  An wen kann ich mich wenden? Am Telefon wurde mir eine Mailadresse genannt (vodafone.de/nachweis). Damit kam ich aber nicht weiter.

Kann mir jemand helfen?

 

VG Mefo

2 Antworten 2
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Eigentlich bleibt dir nur die Hotline oder der WhatsApp Support.

Bist du denn VF Kunde? 

Hallo @Mefo ,

solltest du kein Kunde von Vodafone sein, das Geld von deiner Bank einfach zurückbuchen lassen, Vodafone ist verpflichtet dir einen Nachweis zu erbringen warum sie das Geld abgebucht haben.

Oder nutze den 

WhatsApp Service, den Bot solange mit Mitarbeiter nerven bis er dich durchstellt.

 

Gruß Hermes1