Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2025 17:21
Ich habe eine Abbuchung von der Vodafone GmbH die ich nicht zuordnen kann. Bei Vodafone habe ich angerufen, unter der angegebenen Nummer ist nichts zu finden. Immerhin sind es über 50€. An wen kann ich mich wenden? Am Telefon wurde mir eine Mailadresse genannt (vodafone.de/nachweis). Damit kam ich aber nicht weiter.
Kann mir jemand helfen?
VG Mefo
am 19.09.2025 01:21
Eigentlich bleibt dir nur die Hotline oder der WhatsApp Support.
Bist du denn VF Kunde?
am 19.09.2025 11:04
Hallo @Mefo ,
solltest du kein Kunde von Vodafone sein, das Geld von deiner Bank einfach zurückbuchen lassen, Vodafone ist verpflichtet dir einen Nachweis zu erbringen warum sie das Geld abgebucht haben.
Oder nutze den
WhatsApp Service, den Bot solange mit Mitarbeiter nerven bis er dich durchstellt.
Gruß Hermes1