am 01.12.2021 16:30 - zuletzt bearbeitet am 01.12.2021 16:40 von Mav1976
Hallo,
meine Kundennummer lautet: ***.
Mein Nachname ist in Rechnungen falsch geschrieben. durch dieses Fehler kann meine Nummer nicht erfolgreich portiert werden.
Hier meine Richtige vollständige Name:
Vorname: ***
Nachname: ***
Actuel wird meine zweite Nachname so geschrieben: ***, ohne "t".
Was kann ich machen?
Viele Grüße
Fabrice
*** @fheumen, persönliche Daten gemäß Forenregeln entfernt. Bitte nicht öffentlich posten. ***
am 01.12.2021 19:46
Einfach den falsch geschriebenen Namen im Portierungsformular angeben wäre die einfachste Lösung...
am 04.12.2021 14:28
Hey @fheumen,
möchtest Du Deine Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen?
Dann läuft Dein Vertrag sicher schon länger und der Schreibfehler hätte auffallen können.
Schick mir gern eine PN mit Deiner Handy/- Kundennummer und dem Kundenkennwort sowie der korrekten Schreibweise per PN zu.
Ich kann den Fehler dann korrigieren und Du kannst die Portierung nochmal veranlassen.
LG
Boris