Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2021 16:22
Hallo,
ich hatte in der App aktiviert das mir meine Anschlussgebühr erstattet wird. Das ist auf dem ersten Rechnung nicht passiert. Darauf hin habe ich den nicht so tollen Bot bedient der mir nicht helfen konnte. Dann steckte ich 40 Minuten in der Hotline Warteschleife um mir sagen zu lassen das da was schief gelaufen ist. Ach? Aber was genau schief gelaufen ist wollte / konnte er nicht sagen. Er meinte es meldet sich innerhalb von 24 Stunden jemand bei mir. Der Hinweis das es dann zu spät ist, weil der volle Rechnungsbetrag dann abgebucht wurde ignorierte er und watschte mich lapidar mit - wieso wird doch dann irgendwann gut geschrieben ab.
Alles in allem ein Horror Service. Das alles einen Tag vor Ende der Widerrufszeit.
Seid ihr euch sicher das man so mit neuen Kunden umgehen möchte? Oder allgemein mit Kunden?
am 02.12.2021 10:17
Super das man nirgends eine Antwort erhält. Weder an der Hotline noch über WhatsApp. Alles schweigt still. Ist das eine Methode sich über den Widerruf zu retten?
Ist es okay wenn ich die Lastschrift zurückgebe und korrigiert um den Anschlusspreis überweise?
am 04.12.2021 14:24
Hey @SebastianW1,
sorry, so soll das natürlich nicht sein. ![]()
Falls Dein Anliegen noch aktuell ist, schick mir gern eine PN mit Deiner Handynummer und dem Kundenkennwort.
Wir kümmern uns gern. Leider dauert es, wie Du schon gemerkt hast, auch bei uns länger als uns selbst lieb ist.
LG
Boris