Nach Wiederruf fehlt Datenvolumen
Stephan11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

dass die Kundenrückgewinnung eine Katastrophe ist und Angebote macht, die offensichtlich nicht umsetzbar sind, ist mal das Eine. Dass nach einem Widerruf dann die ursprünglichen Bedingungen durch die Hotline nicht wieder gesetzt werden können das Andere:

ich habe eine Partnerkarte auf der 5 Euro Dauer-Rabatt aufgrund Giga Kombi gebucht ist und es zusätzliche 3GB Partner Datenvolumen gibt.

diese hatte ich gekündigt. Die Kundenrückgewinnung hat sich darauf gemeldet und mir einen gleichen Vertrag inkl des Rabatts und 10Gb Daten angeboten. Das passte für mich.

Der Vertrag wurde umgestellt und ich musste dann feststellen, dass die 5 Euro Rabatt fehlten und die 10 GB auch nicht mehr gemeinsam nutzbar waren. Also habe ich widerrufen. Darauf wurde zwar der alte Vertrag mit den 5 Euro Rabatt wieder hergestellt, es gibt aber anstelle 3 nur 1 GB Datenvolumen. Somit fehlen 2GB, die der Kundenbetreuer bei erneutem Anruf auch nicht wieder aktivieren konnte.

ich hatte jetzt übrigens bei 3 VF Verträgen Probleme mit der Kundenrückgewinnung bzw. der Vertragsänderung, In einem Fall wurde dann gleich ohne dass auch nur ein Wort darüber gesprochen wurde, ein Giga TV Vertrag abgeschlossen, den ich natürlich auch widerrufen habe. Ich frage mich inzwischen wirklich was da eigentlich los ist ....

 

Kann einer der Moderatoren hier vielleicht helfen und sich der Sache mal annehmen?

Danke und Gruss

Stephan

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stephan11,

 

das schaue ich mir gerne konkret an.

 

Schick mir bitte dazu eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stephan11,

 

das schaue ich mir gerne konkret an.

 

Schick mir bitte dazu eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!