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Antwort
Lösung
am 22.02.2021 19:31
Hallo,
am 20.2.2021 habe ich die Bestellbestätigung zum neuen Mobilfunkvertrag erhalten und mich heute erfolgreich per WebID identifiziert (Bestätigung per Mail ist erfolgt). Eine Vertragsunterzeichnung kann ich jedoch nicht durchführen, da mir angezeigt wird, dass der Vetrag vom Vertragspartner noch nicht übermittelt wurde. Wie lange kann es dauern? Und was muss ich tun, wenn sich der Status nicht ändert? Kann ich die Unterlagen zur Not auch ganz altmodisch per Post erhalten und unterschrieben zurücksenden? Immerhin bin ich bereits erfolgreich per WebID identifiziert und muss nur noch meine Unterschrift unter den Vertrag setzen...
am 23.02.2021 10:48
Hallo EMK,
ich schaue gern nach, was ich tun kann.
Bitte schicke mir eine PN mit Deiner Ruf- oder Bestellnummer, dem vereinbarten Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 23.02.2021 19:01
Danke für Deine zügige Antwort! Eine PN mit den erforderlichen Daten habe ich Dir bereits geschickt, einen Link konnte ich leider nicht in die Nachricht packen (Fehlermeldung). Ich hoffe, Du kannst mir trotzdem weiterhelfen.
am 24.02.2021 13:21
Hallo EMK,
ich antworte so schnell wie möglich auf Dein Nachricht.
Danke Dir.
Viele Grüße
Heike