Mobilvertrag
ARTUR11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo  ich  habe  am 13 6. Ein  vertag im shop gemacht  und wollte meine Rufnummer  mit nehmen  habe beim Kundenservice  angerufen  und die haben gesagt  das der vertag. Nicht mehr gültig ist. Weil  die nummer  jemanden gehört veas der Kollege  im shop gemacht  hat  ok  der wurde storniert  dann habe ich  online  ein vertsg gemacht     von der callya  auf den vertrag mit meiner Rufnummer  wo ich ganze zeit  anrufe. Das hat geklappt   und heute  am 16 6 kriege  ich  eine Mail das der  andere vertag  aktiv ist das heißt  es sind 2 Verträge aktiv und der im shop will den nicht  wiederrufen.  Sondern ichvsoll den anderen wiederrufen aber es macht  kein sinn   und jetzt  weiß ich leider  auch nicht  weiter.    Ich will meine Rufnummer  behalten    ich  bitte um Antwort  

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Satzzeichen können Leben retten. Komm (,) wir essen (,) Opa! Wende dich damit an den Shop, oder widerrufe den 2.ten Vertrag!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Satzzeichen können Leben retten. Komm (,) wir essen (,) Opa! Wende dich damit an den Shop, oder widerrufe den 2.ten Vertrag!

Habe. Ich  schon  aber    der. Kundenservice    hat eine Mail mit einer wiederruf Vorlage.  An den shop geschickt.    

Was gibt  es  noch  für  Möglichkeiten  

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Steht alles oben!

Ok aber  danke