1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunkvertrag vor 2 Wochen abgeschlossenen und immer noch nichts erhalten
Steffi0511
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone-Team,

 

am 22.04.22 habe ich im Rahmen des Osterdeals einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Bis jetzt war ich nur Festnetz und Internet Kunde, weshalb ich auch noch keine Mobilfunknummer von Vodafone habe.

Gestern habe ich mir 13 Mitarbeitern aus dem Kundenservice gesprochen und keiner konnte mir weiterhelfen und hat mich immer nur weiterverbunden.

der Mobilfunkvertrag wurde zu den damals sehr guten Konditionen telefonisch abgeschlossen (Vertragszusammenfassung liegt vor) und aufgezeichnet.

Nun habe ich seitdem nichts mehr von Ihnen gehört und im Kundenservice wird mir entweder gesagt, dass sie keinen Zugriff auf den Auftrag haben, der Auftrag seit zwei Wochen in der ersten Warteschleife hängt oder mir gar nicht weiterhelfen können. 
Ich würde mir wünschen, nun ein wenig Klarheit zu bekommen, was mit dem Vertrag los ist, da sich auch kein Mitarbeiter erklären konnte warum der Auftrag so lange in der Warteschleife hängt. Im besten Fall hätte ich gerne eine Bestätigung meines Vertrags, da es jetzt nun doch schon zwei Wochen her ist .

Der letzte Mitarbeiter mit dem ich gesprochen hab meinte, ich sollte mich mit meinem Anliegen hier in der Community melden, da ich hier wahrscheinlich am ehesten Hilfe bekommen könnte.

 

Über ihre Hilfe wäre ich Ihnen wirklich sehr dankbar!
Liebe Grüße

Steffi

 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Steffi0511,

tut mir leid, dass es mit Deinem Auftrag scheinbar nicht vorangeht.

Ich kann gern mal einen Blick drauf werfen. Wenn der Auftrag allerdings storniert wurde, können wir die Konditionen von dem Osterdeal nicht nachbuchen.

Schick mir bitte mal eine PN mit den Bestellnummer(n) die Du bekommen hast und dem gewählten Kundenkennwort.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!