abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunkvertrag über App nicht kündbar
Manta3
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

jedes Mal wenn ich über die App versuche meinen Vertrag zu kündigen kommt: "Info Das hat leider nicht geklappt. Versuchs später nochmal." Das habe ich jetzt seit einer Woche egal zu welcher Zeit ich es versuche. Am Telefon wurde mir gesagt einfach eine Mail an widerruf@vodafone.de zu schreiben. Habe ich gemacht und Vertrag ist immernoch aktiv. Ich habe schon einen neuen Vertrag be Vodafone gebucht und dieser ist angekommen. Warum kann ich den alten Vertrag nicht kündigen bitte um Hilfe.

 

@Manta3 Beitrag ins richtige Board geschoben. LG Denny

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

das sollte auch funktionieren... https://www.vodafone.de/einfache-kuendigung.html